Rostflecken in der Spülmaschine: wie am besten beseitigen?


Wie beseitige ich am besten Rostflecken in der Spülmaschine, die bereits entstanden sind? In der Spülmaschine selber, neben der Einfüllöffnung für die Salzzufuhr. Ohne damit die Spülmaschine zu beschädigen natürlich. Eine Antwort darauf würde mir sehr helfen. Danke schon mal für die Antwort.

Bearbeitet von Bierle am 20.04.2015 18:01:31


Hilfreichste Antwort

ich würde es mit Cola versuchen...


Sille


ich würde es mit Cola versuchen...


Sille


Unglaublich! Cola wirkt tatsächlich!


Wenn du wüsstest, was Cola alles kann,würdest du es zu den Putzmitteln stellen. :P
Es hilft auch gegen verstopfte Abflussrohre, beseitigt Kalkränder in der Toilettenschüssel, man kann überall Rost damit entfernen.

Aber trinken? :blink: :blink:


Zitat (dahlie @ 20.04.2015 17:07:45)
Aber trinken? :blink: :blink:

Ich kenne jemanden, der wirklich davon überzeugt ist, dass Cola gut ist bei Arteriosklerose. Und er trinkt locker 1-2 Liter Flaschen pro Tag :o

Zitat (Drachima @ 20.04.2015 17:45:19)
Ich kenne jemanden, der wirklich davon überzeugt ist, dass Cola gut ist bei Arteriosklerose.

Dazu müsste er sich das Zeug aber intravenös zuführen. :lol:

Das checkt der nicht rofl ist beratungsresistent.


Oder schon geschädigt - durch Arteriosklerose. :sarkastisch:


Oder er checkt nichts, weil er im Colarausch ist :pfeifen:


Mein Vater warnte auch immer davor, Cola zu trinken. "Phosphorsäure", sagte er. Kein Wunder taugt Cola gut dazu, Kalk und Ähnliches zu entfernen (wegzuätzen). Aber die Magensäure dürfte der in Cola enthaltenen Phosphorsäure noch überlegen sein....Ich jedenfalls vertrage Cola auch als Getränk. :P

Bearbeitet von regentropfen am 23.04.2015 15:21:44



Kostenloser Newsletter