Rostflecken in der Spülmaschine: wie am besten beseitigen?

Wie beseitige ich am besten Rostflecken in der Spülmaschine, die bereits entstanden sind? In der Spülmaschine selber, neben der Einfüllöffnung für die Salzzufuhr. Ohne damit die Spülmaschine zu beschädigen natürlich. Eine Antwort darauf würde mir sehr helfen. Danke schon mal für die Antwort.

Bearbeitet von Bierle am 20.04.2015 18:01:31
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
ich würde es mit Cola versuchen...


Sille
War diese Antwort hilfreich?

ich würde es mit Cola versuchen...


Sille

War diese Antwort hilfreich?
Unglaublich! Cola wirkt tatsächlich!
War diese Antwort hilfreich?

Wenn du wüsstest, was Cola alles kann,würdest du es zu den Putzmitteln stellen. tongue.gif
Es hilft auch gegen verstopfte Abflussrohre, beseitigt Kalkränder in der Toilettenschüssel, man kann überall Rost damit entfernen.

Aber trinken? blink.gif blink.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (dahlie, 20.04.2015)
Aber trinken? blink.gif blink.gif

Ich kenne jemanden, der wirklich davon überzeugt ist, dass Cola gut ist bei Arteriosklerose. Und er trinkt locker 1-2 Liter Flaschen pro Tag ohmy.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Drachima, 20.04.2015)
Ich kenne jemanden, der wirklich davon überzeugt ist, dass Cola gut ist bei Arteriosklerose.

Dazu müsste er sich das Zeug aber intravenös zuführen. laugh.gif
War diese Antwort hilfreich?

Das checkt der nicht aufmbodenliegenundlachen.gif ist beratungsresistent.

War diese Antwort hilfreich?

Oder schon geschädigt - durch Arteriosklerose. ca.gif

War diese Antwort hilfreich?

Oder er checkt nichts, weil er im Colarausch ist whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?

Mein Vater warnte auch immer davor, Cola zu trinken. "Phosphorsäure", sagte er. Kein Wunder taugt Cola gut dazu, Kalk und Ähnliches zu entfernen (wegzuätzen). Aber die Magensäure dürfte der in Cola enthaltenen Phosphorsäure noch überlegen sein....Ich jedenfalls vertrage Cola auch als Getränk. tongue.gif

Bearbeitet von regentropfen am 23.04.2015 15:21:44

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage