Knarrende Canvas-Schuhe

Hallo liebe Community,
es gibt zwar schon massenweise Seiten dazu im Internet, aber bis jetzt hat mir nix geholfen. Meine Canvas-Schuhe (V a n s) knarren seit kurzem an den Seiten beim Gehen. Es ist nicht die Sohle, sondern das Canvas scheint plötzlich zu knarren. Backpulver innen rein hat nicht geholfen. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Bearbeitet von midwestsea am 09.06.2018 19:11:11
Wenn deine Schuhe neu sind würde ich reklamieren, auch ohne Kassenzettel....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die sind schon zwei Jahre alt, aber früher haben sie nie geknarrt. Hab vor ein paar Wochen die Sohlen reparieren lassen, da würd ich sie jetzt ungern wegwerfen. Knarren tun sie aber erst seit kurzem und definitiv nur am Stoff an den Seiten, also scheints nicht an der Sohlenreparatur zu liegen. Aber trotzdem danke! Falls noch jemand ne Idee hat, gerne her damit :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (midwestsea, 10.06.2018)
Die sind schon zwei Jahre alt, aber früher haben sie nie geknarrt. Hab vor ein paar Wochen die Sohlen reparieren lassen, da würd ich sie jetzt ungern wegwerfen. Knarren tun sie aber erst seit kurzem und definitiv nur am Stoff an den Seiten, also scheints nicht an der Sohlenreparatur zu liegen. Aber trotzdem danke! Falls noch jemand ne Idee hat, gerne her damit :-)

Gehe doch noch mal zu dem Schuster, der die Sohlen repariert hat, vielleicht weis der Rat whistling.gif

noch ein Tipp am Rande, ohne Gewähr: mal in der Waschmaschine waschen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage