Wie bekomme ich Red Bull Flecken aus weißen Leder?


Ich habe in meiner Lounge weiße Ledermöbel und leider musste ich feststellen, dass Red Bull gelbliche Flecken hinterlässt.
Da ich jeden Tag die Möbel reinige und feststellen musste das diese nicht abzuwischen sind habe ich nun die Frage ob jemand mir da einen Tipp gegen kann der effektiv ist aber nicht die Oberfläche angreift.



Am besten kaufst Du Dir beim Schuster eine Dose Lederseife und verfährst damit wie auf der Verpackung beschrieben. Dann bist Du die Flecken sicher ganz schnell los und gerade bei einer weißen Ledergarnitur hat man immer was zum reinigen, weil eben jeder Fleck recht gut sichtbar ist.

Nach der Anwendung von Lederseife ist es angebracht, die gereinigte Stelle mit einem feuchten Lederreinigungstuch zu behandeln. Dieses enthält ein sehr gutes Wachs, welches das Leder wieder gut versiegelt und geschmeidig hält!



Kostenloser Newsletter