Kleid "klebt" am Po

Hallo,

ich habe mir ein neues Kleid gekauft.
Dieses "klebt" nach kurzem Tragen, bzw. wenn man sich hingesetzt hat, am Po...
Ich habe schon versucht, eine

Habt ihr da einen Trick, wie man das "Abstellen" kann?
Ich finde das Kleid wirklich sehr schön und möchte es bald zur Hochzeit meines Bruders tragen.

Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe und Tip's! ;o )


liebe Grüsse aus HH,
Silly
Da wird dir nur ein guter alter Unterrock (Halbrock) helfen, findest du in Versandhauskatalogen.- Manche Materialien kleben halt am Körper, und eine Strumpfhose verstärkt den Effekt nur noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, so was kannst du dir rausssuchen : Unterrock
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 01.05.2015)
Unterrock

grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 01.05.2015)
grinsen.gif

hallo Entchen, hast du dir schon "Deinen Unterrock" ausgesucht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denke mal, dass das Kleidungsstück, durch seine Zusammensetzung, statisch aufgeladen ist.

Hier kann ein Hauch von Antistatikspray helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GEMINI, manche sind so hübsch, dass es Schade wäre, was rüber zu ziehen.. biggrin.gif

Tja, dann klebt der wieder und man sollte einen...... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 01.05.2015)
GEMINI, manche sind so hübsch, dass es Schade wäre, was rüber  zu ziehen.. biggrin.gif

Tja, dann klebt der wieder und man sollte einen...... whistling.gif

...ein wahres Wort.... augenzwinkern.gif oder einfach einen stricken.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 01.05.2015)
Genau, so was kannst du dir rausssuchen : "Sorry ich musste das Link entfernt rausnehmen, das nervt!" Der Link ist natürlich super! wink.gif 

Da sind wirklich tolle dabei! dribble.gif

Bearbeitet von Susan_29 am 11.05.2015 11:59:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ist nur wiedermal sehr schade, das Frau sich die Mühe macht und hier Tipp's gibt, der/die Treadeinsteller/in sich nicht zurückmeldet.....

Aber das sind die berühmten "Eintagsfliegen" whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sei froh, dass es nur ein Kleid ist, was klebt und nicht eines, das dir nach fünf Schritten hochrutscht, weil du beim Kaufen nicht gelaufen bist, sondern nur vor dem wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke solche Fehlkäufe hat schon fast jeder mal getätigt. Ist doch schön, wenn man mit einer einfachen kreativen Lösung wie dem Unterrock das Problem in den Griff kriegt.
Ein Kleid, in dem man nicht laufen kann, ist da schon deutlich ungeschickter. Ausser vielleicht, wenn man seinen Lebensunterhalt als Schaufensterpuppe verdient biggrin.gif

Ansonsten hilft gegen schwitzige Haut und festklebende Kleidung in manchen Fällen auch ein bisschen Babypuder wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber schau auch vor der Kauf aus welchem Material denn der Unterrock besteht, am besten aus so etwas wie Baumwolle oder co denn dann klebt auch das nicht, sonst haste wieder der gleichen Effekt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sotruez, 27.08.2015)
Aber schau auch vor der Kauf aus welchem Material denn der Unterrock besteht, am besten aus so etwas wie Baumwolle oder co denn dann klebt auch das nicht, sonst haste wieder der gleichen Effekt.

hast du dir die ganzen Beiträge überhaupt durchgelesen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja ich habe auch schon dieses Problem gehabt, und mir hat ein Unterrock (was ist an diesem Begriff so lustig? huh.gif ) weitergeholfen.

Aber man sollte halt schauen, dass er im Idealfall aus Baumwolle oder Ähnlichem gemacht ist... sonst geht das Problem wieder von vorne los.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Für Die Verliebten: zum selber machen Fußboden klebt auch nach dem Putzen Wiederkehrende Verfärbung Wäsche undefinierbarer fleck auf seidenkleid: wie kann ich ihn entfernen? Verfärbte Wäsche: Das schöööööööne Kleid ist verfärbt .-( Bad geputzt mit neuem Kleid - Clorflecken,was nun? Hilfe! Wie färbt man Seide richtig nach ? Verkauftes Kleid durch Waschen versaut .
Passende Tipps
Seide stärken
Seide stärken
4 3
Origineller Wäscheklammersack
Origineller Wäscheklammersack
17 24
Patchworkkissen oder Decke aus Kleidung mit Erinnerungswert
6 1
Nagellackflecke auf Kleidung
8 4
Farblich exakt passende Schuhe oder Tasche zum Kleid finden
Farblich exakt passende Schuhe oder Tasche zum Kleid finden
14 2
Abendkleid nach Maß
Abendkleid nach Maß
9 14