Rezept vom fluffigen Käsekuchen vom Blech doppelt

Hallo zusammen
Ich habe manche Rezepte doppelt gespeichert,wie kann ich die Rezept die doppelt sind löschen?
Reinigungskraft sagt schonmal danke ,bitte schickt mir eine Antwoet ,was ich machen soll.?
Entweder mit Rechtsklick auf "Löschen" - oder auf Datei klicken und dann auf löschen, wenn in Word gespeichert.

Wenn du die bei FM gespeichert hast, müsste irgendwo ein "Eimersymbol" sichtbar sein ... drauf klicken und wech isses ohne Gewähr ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Backofele
Dankeschön für deine preziese Antwort !
Ich glaub,das bekomme ich hin,so einleuchtend wie du mir das beschrieben hast!
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende !
reinigungskraft B) B) B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prima ;) ... wünsche dir auch ein angenehmes Wochenende!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Erdbeer Quark Kuchen: Erdbeerquark Apfelpfannkuchen: mal ganz anders Suche Rezept: Kokoskuchen Weihnachtsrezept gelingt nicht - Änderungs-Tipps? Mandelstangen werden schnell zu hart... Rezept für Käsekuchen mit Eiweiß-aber ohne Eigelb? Suche nach Backrezept Frage: Backzeiten bei 2 Blechen gleichzeitig im He Blumenerde-Desinfektion/Topfblumenerde: gegen Schädlingslarven und -eier