Abfärbung meiner roten Tasche auf den hellenMantel

mein heller Mantel aus Polyamid hat von meiner roten Tasche ,die vom Regen nass war,Verfärbungen abbekommen
Ui, hoffentlich ist es wenigstens ein schönes Muster geworden. Mich würde sowas ja ärgern und ich würde zusehen, das wieder wegzukriegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na so'n Schiet aber auch! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (antonia0206, 03.05.2015)
mein heller Mantel aus Polyamid hat von meiner roten Tasche ,die vom Regen nass war,Verfärbungen abbekommen

console.gif tud mir echt leid...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, dass du uns an deinem Erlebnis teilhaben lässt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (antonia0206, 03.05.2015)
mein heller Mantel aus Polyamid hat von meiner roten Tasche ,die vom Regen nass war,Verfärbungen abbekommen

Das sieht nicht gut aus. Ich würde mal in einer Reinigung nachfragen, ob das wieder wegzubekommen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 03.05.2015)
Das sieht nicht gut aus. Ich würde mal in einer Reinigung nachfragen, ob das wieder wegzubekommen ist.

Vielleicht kann Dir auch ein Schuster einen Rat geben.....die kennen sich ja wohl hoffentlich mit Färbe- und Reinigungsmittel von Leder aus...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ping, 03.05.2015)
Vielleicht kann Dir auch ein Schuster einen Rat geben.....die kennen sich ja wohl hoffentlich mit Färbe- und Reinigungsmittel von Leder aus...

Wieso? Will antonia0206 das denn überhaupt reinigen? Sie hat uns doch nur mitgeteilt, dass der Mantel verfärbt ist whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ping, 03.05.2015)
Vielleicht kann Dir auch ein Schuster einen Rat geben.....die kennen sich ja wohl hoffentlich mit Färbe- und Reinigungsmittel von Leder aus...

liebe Ping, der Mantel ist angegriffen ( rot gewurden)..da wird der Schuster dir nicht helfen können, nur eine Reinigung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer hat denn was von Leder geschrieben? keineahnung.gif ... die Jacke jedenfalls ist aus Polyamid, aus was die Tasch eist, wurde nicht gesagt...

Und bis jetzt weiß ja auch noch keiner, ob die Flecken überhaupt wieder runter sollen, oder ob uns nur eine neue Färbemethode nahegebracht werden sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seid doch mal ein bisken nett hier...
Der Schuster versteht vielleicht etwas von Lederfarben - auch wenn die auf einem Mantel gelandet sind. Glaub ich aber eher nicht wink.gif
Bleichen könnte helfen: also in die Sonne legen, wenn die mal scheinen sollte. Oder bleichende Fleckentferner, damit könnte aber auch die Mantelfarbe leiden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde die tasche entsorgen, oder hast du lust nach jedem regentag den mantel zu reinigen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mama1977, 04.05.2015)
ich würde die tasche entsorgen, oder hast du lust nach jedem regentag den mantel zu reinigen?

klar, das die Tasche auch bei mir in hohen Bogen in die Tonne gekommen wäre... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eine weinrote Ledertasche, die auch mal auf einem hellen Mantel abgefärbt hat. Die Tasche habe und trage ich immer noch. Passe jedoch auf, daß sie nicht mehr nass wird. Zum Wegwerfen ist sie viel zu schade. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gelegenheit nutzen. Weg schmeissen, neu kaufen, besser aufpassen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rückrufaktionen Ebay-Ärger mit gefälschter Ware: Wie verhalte ich mich? Ausgefranstes nähen: ich krieg ne Krise Ledertasche riecht nach Kamel - und wie! Tiere in Tasche Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Verfärbung?