Gehirntumor OP am 08.06. vermutlich da Periode

Ich werde mich am 08.06. einer Gehirntumor OP unterziehen müssen. Habe immer am Ende des Monats meine Periode. Also wäre diese Geschichte am OP Termin vorüber. Nun ist heute der 03.05. und ich habe meine Tage immer noch nicht. Das heißt ja so viel das sich die Blutung auch im Juni nach hinten verschiebt. Kommt das nicht total peinlich wenn ich da meine Periode hab? Vor allem weil ich mindestens zwei Tage auf intensiv bin. Ich bitte um verständnisvolle Antworten.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Periodenunterwäsche könnte für dein Anliegen eine diskrete und bequeme Lösung bieten, da sie dir auch während deines Aufenthalts auf der Intensivstation Sicherheit gibt. Sie ist einfach zu verwenden und sorgt dafür, dass du dir weniger Sorgen um das Timing deiner Periode machen musst.

Rdiner Perioden UnterwäSche Damen 60ML direkt bei Amazon entdecken für 22,99 €! [Anzeige]

Es gibt Medikamente, mit denen kann man die Blutung um ein paar Tage verschieben. Ich würde das aber mit den Ärzten besprechen, was die dazu sagen. Alles Gute für Dich. :)

Bearbeitet von viertelvorsieben am 03.05.2015 17:37:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ganz eindeutig eine Frage, die du den behandelnden Ärzten zu stellen hättest, @Lissi.
Für die bevorstehende OP und nachfolgende Genesung alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage