Geschenk für Mom


Hallo Leute
Ich bin 16 J. alt und suche nach ein geschenck für Meine sie feiert in einer Woche ihre 35 Geburtstag und ich sich ein schönes geschenck so das ich ihr auch damit zeigen kann das ich sie liebe und mich damit entschuldige für den mist was ich gebaut habe

Info zu meiner mom: sie ist noch 34 hausfrau liebt es Fahrrad fahren und strickt auch gerne

Aus den gesundheitlichwn gründen kann ich mit ihr auch keine Fahrrad Tour machen und die reicht auch nicht da ich nicht mehr bei ihr wohne und ich die einmal im Monat ubers wohenend sehe da mein budget nicht so hoch ist hab ich auch nicht viel was ich ausgeben kann ich bitte nur im parr gute Tipps

Und was würdet ihr über ein echte rose halten die vergoldet ist

Danke in vor raus für gute Tipps :)


Willkommen bei FM.....

Wie wäre es mit Wolle und einer einzigen normalen roten Rose.
Du kannst auch einen Kuchen backen.....vielleicht in Herzform oder
ein kleines Gedicht - nur auf DEINE Mum bezogen - schreiben und
es gemeinsam mit einem Foto von Euch beiden einrahmen.
Sie freut sich sicherlich darüber, da ihr Euch ja nicht so häufig sehen könnt.

Lg🐧


Ich weiß nicht so recht, warum kommt mir beim lesen von dem Gestammel der Gedanke :dftt: ???

Irgendwie hatten wir hier so etwas schon mal :hmm:

Falls ich schief liegen sollte, sorry :wacko:


Schließe mich Ping an. Eine vergoldete Rose würde ich nicht schenken.


Schließe mich Ping an. eine "vergoldete Rose" ist zwar nicht groß - aber auch nicht gerade billig.

Und was ganz Persönliches, sogar gereimt, da wird sie sich sicher freuen.
Vielleicht ein Foto von einem gemeinsamen Ausflug oder Urlaub? - die Idee von Ping, sowas eunzurahmen finde ich gut.
Ich weiß zwar nicht, was du für "Mist" gebaut hast, aber du willst ihr zeigen, dass dir viel an ihr liegt.

Wolle ist auch eine gute Idee - wenn du genau weißt, was sie gerne mag. Auf jeden Fall den Bon aufheben, dass ihr es eventuell umtauschen könnt.


Zitat (Ping @ 04.05.2015 11:59:52)
Du kannst auch einen Kuchen backen.....vielleicht in Herzform

Diese Idee finde ich gut.
Wenn du nicht selber backen kannst, könntest du auch einen gekauften Kuchen oder Muffins mit Zuckerschrift verzieren: Herzchen, Blümchen, einen lieben Spruch draufschreiben...

@Kampfente: Deiner Theorie schließe ich mich (diesmal) nicht an.

Also ich freu mich ja immer über liebe Kinder, einen selbstgebacken Kuchen und wenn meine Kinder außerplanmäßig von ganz alleine mal das Bad putzen.

Ob das mit der vergoldenten Rose bei deiner Mom gut ankommt, weiß ich nicht.
Mir würde das Blümchen leid tun, weil die natürliche Schönheit übersprüht wurde.

Da dein Budget ja nicht so groß ist, kaufe deiner Mom einen schönen Blumenstrauß beim Discounter.
Die Blumen sind immer frisch, halten erstaunlich lange in der Vase und kosten dich noch keine zwei Euro.



Kostenloser Newsletter