Glühbirne auswechseln


Die Beleuchtung von der Microwelle Hanseatic D90D25ASLRiii-B8 geht nicht mehr kann man sie selbst wechseln?Wo befindet sich die Birne und wie bekomme ich es ohne den Kundendienst hin.
Würde mich über viele Antworten freuen.Danke im Vorraus

Bearbeitet von Bierle am 07.05.2015 13:51:46


Spontan würde ich sagen, dafür musst du das Gerät auseinander schrauben. Ein einfaches Wechseln ist da meist nicht möglich.

Frag trotzdem mal den Kundendienst, kostet dich ja nur die 20ct für den Anruf, bzw die Zeit für die Email.

http://kundendienst-info.de/hanseatic-kundendienst/

Die geben oft auch Tipps und Ratschläge, ohne direkt zu wollen, dass man das Gerät einschickt.
Du musst nur etwas geschickt fragen, die dürfen dir natürlich keine Tipps geben a la: "schrauben sie das Gerät komplett auf und bauen sie dies und das aus" :rolleyes: , das wäre grob fahrlässig, da du als (vermutlich) Laie von sowas ja sicherheitshalber die Finger lassen solltest ;)

Bearbeitet von Bierle am 07.05.2015 14:06:21



Kostenloser Newsletter