Glühbirne auswechseln

Die Beleuchtung von der Microwelle Hanseatic D90D25ASLRiii-B8 geht nicht mehr kann man sie selbst wechseln?Wo befindet sich die Birne und wie bekomme ich es ohne den Kundendienst hin.
Würde mich über viele Antworten freuen.Danke im Vorraus

Bearbeitet von Bierle am 07.05.2015 13:51:46
Spontan würde ich sagen, dafür musst du das Gerät auseinander schrauben. Ein einfaches Wechseln ist da meist nicht möglich.

Frag trotzdem mal den Kundendienst, kostet dich ja nur die 20ct für den Anruf, bzw die Zeit für die Email.

http://kundendienst-info.de/hanseatic-kundendienst/

Die geben oft auch Tipps und Ratschläge, ohne direkt zu wollen, dass man das Gerät einschickt.
Du musst nur etwas geschickt fragen, die dürfen dir natürlich keine Tipps geben a la: "schrauben sie das Gerät komplett auf und bauen sie dies und das aus" rolleyes.gif , das wäre grob fahrlässig, da du als (vermutlich) Laie von sowas ja sicherheitshalber die Finger lassen solltest wink.gif

Bearbeitet von Bierle am 07.05.2015 14:06:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
wann schwanger!? wielange dauert es wenn ich die pille... Hans H. ca.80 Jahre alte Glühbirne und Lampe: Was hat sie für einen Wert? Blinkerglas am Außenspiegel auswechseln? Was kostet das beim Mercedes B200? Glasscheibe von Stahlkellerfenster: muss ausgewechselt werden... Wie bekomme ich die Kühlschrankbirne gelöst? Stehlampe Wackelkontakt Blattgold zum Verzehr!!! GANZ DRINGENDER HILFERUF!!!
Passende Tipps
Zerbrochene Glühbirne mit Kartoffel rausschraubben
Zerbrochene Glühbirne mit Kartoffel rausschraubben
25 9
Energiesparlampen gefahrlos auswechseln
Energiesparlampen gefahrlos auswechseln
10 16
Nagellack schnell trocknen
Nagellack schnell trocknen
4 6
Wohnzimmer in nur 15 Minuten aufräumen
38 19