wie erhitze ich ein Kirchkern Kissen ?

Habe ein Kirchkern

Da meine Tochter an Bauchschmerzen leidet möchte ich es erhitzen und ihr übernacht auf den Bauch legen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bearbeitet von Arjenjoris am 08.05.2015 20:57:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mikrowelle höchstens 600 Watt ,1-3 Minuten, vorher unbedingt die Temp. prüfen, damit das Bäuchlein keine Verbrennung bekommt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Körnersäckchen, also nicht die großen Kirschkerne sondern kleine. Das sprühe ich vorher immer etwas mit Wasser ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besser mit ungeklärten Bauchschmerzen zum Arzt gehen.
Beispiel: Wenn es Blinddarmreizung oder -entzündung ist, ist etwas Warmes völlig unangebracht. ohmy.gif ohmy.gif

Und eine nette Begrüßung hat noch keinem wehgetan. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dahlie du machst dich schon wieder unbeliebt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen
Ich sage auch nur "MIKROWELLE" rolleyes.gif rolleyes.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lege mein Kirschkernkissen immer in den
Gefällt dir dieser Beitrag?
übrigens sind in meinem Kissen auch Kirschkerne drin, keine Kirchen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viele stellen auch ein kleines Glas Wasser mit dazu, damit es nicht nur trockene Wärme gibt. Muss zugeben, dass ich es selbst noch nicht getestet habe. Bei mir kommt eher die Wärmflasche zum Einsatz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage