Riesengroße Anzeigen


Bernhard, nur mal ein Frägelchen :rolleyes:

da sind jetzt unten auf der Seite immer so riesengroße Anzeigen und Aufrufe B) , darf dat denn jetzt so sein??? :unsure:

:blumen:

Bearbeitet von Bücherwurm am 03.03.2006 21:21:06


Meinst Du die Espresso Werbung ? hihi


Warum kriege ich keine Werbung?

BERNHARD, was muss man tun um Werbung zu bekommen???????


:( :( :(


Ist nicht nur für Espresso.

Ich finds auch lästig!


Ich hatte die Werbung gestern auch noch drauf, jetzt ist sie weg. ^_^


Mich stört die Werbung überhaupt net!!!!

LG
Schnute :D


Zitat (Urmel @ 04.03.2006 - 00:53:46)
Warum kriege ich keine Werbung?

BERNHARD, was muss man tun um Werbung zu bekommen???????


:( :( :(

Die Werbung bekommen sicher nur die, die sie nicht wollen, so wie ich!! rofl

rofl rofl rofl ... und nicht mal Adblock hilft mehr was dagegen, seit 5 Minuten wieder ."Espresso aus Italien"!!


ja, es gibt wieder etwas mehr Werbung. leider bringt die bisherige Werbung nicht sehr viel und seit da hat sich der Aufwand wieder stark gesteigert (statt 500 Beiträgen am Tag, sinds jetzt schon ca. 1000). Wer die Werbung nicht mag, kann sie ja ignorieren (ist ja nur unten) oder sich einen Adblocker installieren. ich denke allerdings nicht, dass ich euch damit zu viel zumute, oder? Außerdem sind hin und wieder auch interessante Links dabei!


was ist ein adlocker?


ein adblocker ist ein Programm, das Werbung auf Websites ausblenden kann. auskennen tu ich mich damit aber nicht :)


mich störts nicht!!!


Zitat (The Wing of Dawn @ 04.03.2006 - 18:03:51)
was ist ein adlocker?

hier kannst du nachlesen
du kannst einfach alles blocken was dich nervt. sei es reklamen, banner, übergrosse bilder, hüpfende signaturen roflrofl und und und.
du kannst auch zusatzfilter installieren.

hab den link vergessen :pfeifen:
http://adblockplus.mozdev.org/

Bearbeitet von bonny am 04.03.2006 19:21:01

gibts das ding auch für internetexplorer?


Den einzigen kostenlosen Werbeblocker für IE den ich kenne ist Guidescope. Hab allerdings auch schon irgendwo gelesen, dass jemand Bedenken hatte wegen der Sicherheit bei dem Prog. :unsure:
Da bleib ich doch lieber bei meinem Feuerfuchs.


Zitat (Bernhard @ 04.03.2006 - 17:52:05)
ja, es gibt wieder etwas mehr Werbung. leider bringt die bisherige Werbung nicht sehr viel und seit da hat sich der Aufwand wieder stark gesteigert (statt 500 Beiträgen am Tag, sinds jetzt schon ca. 1000). Wer die Werbung nicht mag, kann sie ja ignorieren (ist ja nur unten) oder sich einen Adblocker installieren. ich denke allerdings nicht, dass ich euch damit zu viel zumute, oder? Außerdem sind hin und wieder auch interessante Links dabei!

Jo, Chef, hast ja schon Recht.
Ich weiß, man kann's einfach wegscrollen.
Trotzdem... na ja,... muß das sein? Andere Foren bolzen einen mit Werbung nur so zu. Wir hier finden das vielleiicht nicht so gut- und sind aus diesem Grunde hier.
Gerade blendet PC-Welt einen Starter auf... ich hau lieber ab.


Nix für ungut... Biene :blumen:

dann probier ich gidescop mal aus. firefox trau ich nicht. der ist von netskape und der war immer scheisse.


Hömma, Hammlet, is ja voll geil der Guidscop. Ich komm mit Guidskop noch nich klar, aber mein Nachbar kanns mir ja mal zeigen.Danke erstma.


Zitat (The Wing of Dawn @ 04.03.2006 - 20:14:05)
dann probier ich gidescop mal aus. firefox trau ich nicht. der ist von netskape und der war immer scheisse.

guidescop- is'das'sen, alder?? nie gehört. sach'ma wat. kann ich so nich'mit um. :unsure:

naja, mit werbung "zumüllen" tu euch hier sicher nicht, oder?


Ich hab nix gegen Werbung.

Fernsehwerbung ist oft das Beste am Programm :D


Zitat (Die Bi(e)ne @ 05.03.2006 - 00:11:47)
Zitat (The Wing of Dawn @ 04.03.2006 - 20:14:05)
dann probier ich gidescop mal aus. firefox trau ich nicht. der ist von netskape und der war immer scheisse.

guidescop- is'das'sen, alder?? nie gehört. sach'ma wat. kann ich so nich'mit um. :unsure:

Willst du mich vaarschen?

Mich stört die Werbung nicht. :blumen:



Kostenloser Newsletter