Wäsche stinkt

Hallo ihr Lieben,

ich habe Originale aus den 50er Jahren (vor allem Kleider), die nicht nur eine Geschichte erzählen sondern auch danach riechen. Mit Waschmittel und Weichspüler bekomme ich den Geruch leider nicht heraus. Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich den muffigen Geruch herausbekomme ohne die Schätze zu ruinieren?

Vielen Dank,
Nina

Hallo NinaP,

die Suchfunktion spuckt da schon so einiges aus, lies da mal durch, evtl. findest du die Lösung flowers_2.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bügelwäsche reduzieren
Bügelwäsche reduzieren
5 13
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
13 4
Wäsche falten - leicht gemacht: Auf dem Wäscheständer
Wäsche falten - leicht gemacht: Auf dem Wäscheständer
22 7