wie bekomme ich zementbodenfarbe vom körper?

Ich habe vor meiner Eingangstür eine zementtreppe. Ich habe angefangen sie zu streichen. Nach meiner Beendigung wollte ich meinen Arm und meine Finger waschen doch ich kriege die Farbe nicht ab. Habe es mit Seife und mit Spiritus probiert! Aber es geht nicht ab! HIIIIIILFEEEEE!!!!!
Hab im Internet nix gefunden! Bitte um schnelle Hilfe!

Danke!
Sarah
Hallo, @Sarah-saga,

hast du Verdünner oder Ethyl-Alkohol da?- Versuch's mal vorsichtig damit.- Ansonsten
Gefällt dir dieser Beitrag?
super tipp. der nagellackentferner hat funktioniert! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freut mich, dass ich dir helfen konnte thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Das Opfer: Psychokrimi oder Essen? Selbstbräuner Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Kopfhaut stinkt Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Zucker: Gefahren, Zuckerfallen im Alltag und Zuckeralternativen
Zucker: Gefahren, Zuckerfallen im Alltag und Zuckeralternativen
19 7
Mit Kaffeesatz zu babyweicher Haut
Mit Kaffeesatz zu babyweicher Haut
30 13
Abkühlung in heißen Sommernächten
11 8
Riechdiät: Düfte haben keine Kalorien
Riechdiät: Düfte haben keine Kalorien
31 52