Wo bekomme ich eine große Auswahl Stoffe?

Es werden leider immer weniger Stoffläden, besonders auf dem Land. Wer kann mir eine Adresse sagen , wo man eine große Auswahl Stoffe und Zubehör wie tolle Schnallen und Reißverschlüsse usw. bekommt? Habe leider im Internet bisher nichts Besonderes gefunden, nur null acht fünfzehn. Kann mir jemand helfen? Danke!
Da hast du leider REcht; da isses wie mit Strickgarnen: Wenn überhaupt, nur wenig Auswahl. Dann ist iInternet halt die Notlösung.

Ich bin in der glücklichen Lage, wenigstens Stoffe noch von Hand aussuchen zu können. Ich weiß aber das es Menschen gib,t die mit dem Angebot von butinette zufrieden sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke. Werde da mal hinein schauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In unserer Stadt gibt es mehrere Stoffläden - gut sortiert. Wenn ich nähen könnte, hätte ich jede Menge Auswahl. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir wäre auch nur Buttinette eingefallen aber frag mal herrn Google der kennt einige z. B. stoffe .de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gebe mal bei Tante Goohogel ein...Stoffmarkt Holland.
In div. Städten, an bestimmten Terminen, gibt es den Stoffmarkt Holland.
Vielleicht auch in deiner Nähe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bestelle schon mal gern Stoff bei Stoffe Hemmers! Die haben eine gute Auswahl, sehr kurze Lieferzeiten sowie gute Qualitäten zu fairen Preisen und außerdem kann ich auch auf Rechnung bestellen!

Bin jedes Mal sehr zufrieden! Erst kürzlich habe ich dort Stoff bestellt für die Terrassenkissen, passende Tischläufer und Sets!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Dawanda bekommt man Stoffe fürs Quilten, allerdings recht teuer, dafür mit ausgefallenen Mustern.
Hab schon mehrfach dort was bestellt, auch Borten und Aufnäher.
Oft aber auch schon fertige Täschchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Rat. Werde da mal hinein schauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Holland Stoffmarkt kommt zu uns auch immer zweimal im Jahr. Da decke ich mich ein. Dann haben wir noch einen schöne Stoffladen im Ort, der ist aber teuer. Buttinette ist eine gute Onlineadresse und ich habe auch schon bei Ebay Stoffe gekauft
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Claudin27 hat sich abgemeldet..nur so zur Info rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt, wo sie Infos hat, was soll sie dann noch hier? whistling.gif Die nächste Frage erfolgt dann unter einem neuen Nick. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wenn du die Stoffe online bestellst? Oder willst du das nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Petra.Neuendorf, 11.09.2015)
Und wenn du die Stoffe online bestellst? Oder willst du das nicht?

Die Fragestellerin ist abgemeldet und benötigt keine Antworten mehr. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich les mir alles durch und dann seh ich erst das die Themanstarterin garnicht mehr hier ist icon_mauer.gif

Sagt mal können die Threads nicht geschlossen werden wenn diejenigen hier nicht mehr existieren? So kann keiner mehr was schreiben aber evtl. kann man sich noch den einen oder anderen Tip holen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 12.09.2015)

Sagt mal können die Threads nicht geschlossen werden wenn diejenigen hier nicht mehr existieren? So kann keiner mehr was schreiben aber evtl. kann man sich noch den einen oder anderen Tip holen.


Ja, das würde ich auch gut finden - aber Bernhard sicher nicht.
Je mehr "Umtrieb" - desto gut -- ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wäre eher dafür, die Zahl der Postings auf 50 oder 100 zu erhöhen bevor ein neuer User Links setzen darf. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin auch gegen die Schließung, denn dann macht jeder, der dazu noch was wissen will, einen neuen Fred auf (ok, machen die meisten eh, statt mal zu suchen) und es wird immer unübersichtlicher für diejenigen, die wirklich mal suchen wollen.

Die Idee mit Erhöhung der Beiträge bis zur Verlinkung ist an sich eine gute Idee, aber willst Du dann plötzlich hundert Einsatzbeiträge finden ohmy.gif ? Oder man verbindet die Erhöhung mit einer 10-Beiträge-pro-Tag-Grenze für Neulinge, dann verteilt sich das besser biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 12.09.2015)
Die Idee mit Erhöhung der Beiträge bis zur Verlinkung ist an sich eine gute Idee, aber willst Du dann plötzlich hundert Einsatzbeiträge finden  ohmy.gif ?

Ich habe die Hoffnung, daß diejenigen dann nach 21 Beiträgen aufgeben. biggrin.gif

Zitat
Oder man verbindet die Erhöhung mit einer 10-Beiträge-pro-Tag-Grenze für Neulinge, dann verteilt sich das besser  biggrin.gif


Wäre auch eine Idee. smile.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 12.09.2015 14:13:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl wie bekomme ich modrigen geruch aus stoffen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Lange Gardine aber wie lang und woher? ...oder doch Rollos? Quecksilber-Unfall: Zerbrochenes Thermometer Couch: ich möchte meine Couch anders gestalten Schluckauf bei Tomatenketchup: warum?