Wo bekomme ich eine große Auswahl Stoffe?


Es werden leider immer weniger Stoffläden, besonders auf dem Land. Wer kann mir eine Adresse sagen , wo man eine große Auswahl Stoffe und Zubehör wie tolle Schnallen und Reißverschlüsse usw. bekommt? Habe leider im Internet bisher nichts Besonderes gefunden, nur null acht fünfzehn. Kann mir jemand helfen? Danke!


Da hast du leider REcht; da isses wie mit Strickgarnen: Wenn überhaupt, nur wenig Auswahl. Dann ist iInternet halt die Notlösung.

Ich bin in der glücklichen Lage, wenigstens Stoffe noch von Hand aussuchen zu können. Ich weiß aber das es Menschen gib,t die mit dem Angebot von butinette zufrieden sind.


Danke. Werde da mal hinein schauen.


In unserer Stadt gibt es mehrere Stoffläden - gut sortiert. Wenn ich nähen könnte, hätte ich jede Menge Auswahl. :)


Mir wäre auch nur Buttinette eingefallen aber frag mal herrn Google der kennt einige z. B. stoffe .de


Gebe mal bei Tante Goohogel ein...Stoffmarkt Holland.
In div. Städten, an bestimmten Terminen, gibt es den Stoffmarkt Holland.
Vielleicht auch in deiner Nähe.


Ich bestelle schon mal gern Stoff bei Stoffe Hemmers! Die haben eine gute Auswahl, sehr kurze Lieferzeiten sowie gute Qualitäten zu fairen Preisen und außerdem kann ich auch auf Rechnung bestellen!

Bin jedes Mal sehr zufrieden! Erst kürzlich habe ich dort Stoff bestellt für die Terrassenkissen, passende Tischläufer und Sets!


Bei Dawanda bekommt man Stoffe fürs Quilten, allerdings recht teuer, dafür mit ausgefallenen Mustern.
Hab schon mehrfach dort was bestellt, auch Borten und Aufnäher.
Oft aber auch schon fertige Täschchen.


Danke für den Rat. Werde da mal hinein schauen.


Der Holland Stoffmarkt kommt zu uns auch immer zweimal im Jahr. Da decke ich mich ein. Dann haben wir noch einen schöne Stoffladen im Ort, der ist aber teuer. Buttinette ist eine gute Onlineadresse und ich habe auch schon bei Ebay Stoffe gekauft


@Claudin27 hat sich abgemeldet..nur so zur Info :rolleyes:


Jetzt, wo sie Infos hat, was soll sie dann noch hier? :pfeifen: Die nächste Frage erfolgt dann unter einem neuen Nick. <_<


Und wenn du die Stoffe online bestellst? Oder willst du das nicht?


Zitat (Petra.Neuendorf @ 11.09.2015 14:27:16)
Und wenn du die Stoffe online bestellst? Oder willst du das nicht?

Die Fragestellerin ist abgemeldet und benötigt keine Antworten mehr. :pfeifen:

Ich les mir alles durch und dann seh ich erst das die Themanstarterin garnicht mehr hier ist :wallbash:

Sagt mal können die Threads nicht geschlossen werden wenn diejenigen hier nicht mehr existieren? So kann keiner mehr was schreiben aber evtl. kann man sich noch den einen oder anderen Tip holen.


Zitat (1Sterni @ 12.09.2015 08:07:56)

Sagt mal können die Threads nicht geschlossen werden wenn diejenigen hier nicht mehr existieren? So kann keiner mehr was schreiben aber evtl. kann man sich noch den einen oder anderen Tip holen.


Ja, das würde ich auch gut finden - aber Bernhard sicher nicht.
Je mehr "Umtrieb" - desto gut -- :sarkastisch:

Ich wäre eher dafür, die Zahl der Postings auf 50 oder 100 zu erhöhen bevor ein neuer User Links setzen darf. -_-


ich bin auch gegen die Schließung, denn dann macht jeder, der dazu noch was wissen will, einen neuen Fred auf (ok, machen die meisten eh, statt mal zu suchen) und es wird immer unübersichtlicher für diejenigen, die wirklich mal suchen wollen.

Die Idee mit Erhöhung der Beiträge bis zur Verlinkung ist an sich eine gute Idee, aber willst Du dann plötzlich hundert Einsatzbeiträge finden :o ? Oder man verbindet die Erhöhung mit einer 10-Beiträge-pro-Tag-Grenze für Neulinge, dann verteilt sich das besser :D


Zitat (Binefant @ 12.09.2015 14:03:19)
Die Idee mit Erhöhung der Beiträge bis zur Verlinkung ist an sich eine gute Idee, aber willst Du dann plötzlich hundert Einsatzbeiträge finden  :o ?

Ich habe die Hoffnung, daß diejenigen dann nach 21 Beiträgen aufgeben. :D

Zitat
Oder man verbindet die Erhöhung mit einer 10-Beiträge-pro-Tag-Grenze für Neulinge, dann verteilt sich das besser  :D


Wäre auch eine Idee. :)

Bearbeitet von viertelvorsieben am 12.09.2015 14:13:26


Kostenloser Newsletter