1. graue Ansätze in Naturfarbe nachgefärbt

Hallo, es zeigen sich bei mir erste graue Ansätze in meinem Haar.
War heute beim Friseur und habe mir die ca. 2 cm Ansatz in meinem Naturton (blond) nachfärben lassen.
Jetzt bin ich wegen der 1000 verschiedenen Produkte (Shampoo etc) unsicher, welches Produkt wirklich hält. Z. b. Farbschutz, Glanz usw.
Hat jemand gute Erfahrungen mit Produkten die halten, was sie versprechen?
Schon mal lieben Dank.
Das kann man/frau nur selbst ausprobieren, da jedes Haar anders ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
frage doch dein Friseur deines Vertrauens wenn du dir unsicher bist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Farbschutz-Produkte sind ganz gut, bilde ich mir ein, mit einem großen Aaaber: gegen den nachwachsenden Ansatz hilft nämlich keine Farbschutz-Pflege, denn der muss doch regelmäßig nachgefärbt werden (zumindest bei mir, ich bin dunkelhaarig und da fällt der Ansatz dann doch sehr auf). Ich benutze nur eine Farbschutz-Kur und im Sommer ein Farbschutz-Spray, damit das Haar durch die Sonne nicht ausbleicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass solche Farbschutz-Produkte nichts helfen..
Einzige Lösung ist und bleibt das Nachfärben :-/
Gestern hab ich im Netz irgendwo gelesen, dass graue Haare jetzt angeblich "in" sind und manche jungen Frauen sich die Haare absichtlich grau färben. Kann ich zwar nicht verstehen, aber okay biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fragdiemama, 13.05.2015)
Einzige Lösung ist und bleibt das Nachfärben :-/

Weil ich das einfach satt hatte, trage ich schon seit Jahren stolz mein "Greisenblond", in dem Bewusstsein, dass ich mir jedes graue Haar ehrlich verdient habe. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fragdiemama, 13.05.2015)
Gestern hab ich im Netz irgendwo gelesen, dass graue Haare jetzt angeblich "in" sind und manche jungen Frauen sich die Haare absichtlich grau färben. Kann ich zwar nicht verstehen, aber okay biggrin.gif

Das kann ich auch nicht verstehen. Bin froh, daß ich immer noch meine Naturfarbe habe. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich zähle inzwischen auch zu den Weißkopfadlern und das soll auch so bleiben. Da ich schon nicht ohne Dauerwelle auskommen kann, will ich meine noch verbliebenen Kopffedern nicht noch mehr strapazieren.
Mein Aluminiumblond ist auch nicht so teuer in der Unterhaltung ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Graue Strähnen bei gefärbtem Haar. Wie blondieren? Wieder Naturhaarfarbe? Geht eine Intensivtönung wieder heraus? Alternative Gesellschaftsform: Leben ohne Geld möglich? Wäsche wird beim Trocknen "zweifarbig“ Flecken vom Wäschefärben auf dem Teppich: Bitte dringend um Hilfe Gummidichtung Waschmaschine verfärbt Textilfärbemittel-Rückstände in Wäsche