ich bin auch mal neu hier

guten Abend . . ich freue mich hier zu sein und habe schon viele schöne Sachen gelesen . . vielleicht lerne ich hier auch noch liebe Menschen kennen mit denen man sich nett austauschen kann :-)
Herzlich willkommen hier in der Runde und weiterhin viel Spaß flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir
Willkommen hier

einfach frage eine kann sicher helfen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Herzlich Willkommen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliches Willkommen und viel Spaß hier smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht könnte ein Mod diesen Thread mit dem hier https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=59624 verknüpfen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus! Laptop PC neu installieren Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit?