Mäuse aus meiner Wohnung vertreiben

In: Wohnen
Ich habe Mäuse in meiner Wohnung,wie kann ich diese vertreiben ,vieleicht hat Jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen.Ich wohne direkt am Feld von daher tritt dieses Problem öfter auf.Vielen Dank für eure Hilfe.

Diese Frage (und Antworten dazu) gab es hier schon öfter.

Klick mal hier.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Zutrittsrecht des Vermieters Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... in der Stadt oder auf dem Land wohnen? Umzug wohin ist noch unklar Kündigungsfrist Hilfe Haus und Garten: Mäuseplage im Fertighaus Mäuse als Haustiere: ...hat jemand welche? Was tun gegen Mäuse im Dachgeschoss? mittlerweile unerträglich
Passende Tipps
Mäuse und andere unerwünschte Besucher wirksam vertreiben
2 4
Ikea-Pfanne als Geldgeschenk
28 10
Herzhafte "Mäuse"
19 9