Gewichtszunahme

Hallo,
mein Mann hat nach Krankheit sehr viel abgenommen.
Schilddrüse in Ordnung.
Astronautenkost gekauft, beim Heilpraktiker gewesen(Geld zum Fenster rausgeschmissen).
Viel Butter, Sahne frisches Obst und Gemüse,er nimmt einfach nicht zu. Was soll ich bloß noch machen?
Zum Arzt und mit dem besprechen!!! Hier ist ein Haushaltsforum und keine medizinische Beratungsstelle sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
: Danke für den hilfreichen Tipp
Waren selbsverständlich schon bei mehreren Ärzten.
Ich habe nicht im Haushaltsforum gefragt sondern (GESUNDHEIT)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tevion, 17.05.2015)
: Danke für den hilfreichen Tipp
Waren selbsverständlich schon bei mehreren Ärzten.
Ich habe nicht im Haushaltsforum gefragt sondern (GESUNDHEIT)

Tevion,

bitte lese dir mal das durch...

Kampfente hat Recht !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke GEMINI flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe diese überaus freundliche Art wie neue User auf den rechten Weg geführt werden. ohmy.gif mad.gif





Im übrigen beantrage ich die Schließung des Unterforums "Gesundheit",
dann kann sich auch niemand mehr verlaufen.

Bearbeitet von Dschinn am 17.05.2015 18:20:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dschinn, 17.05.2015)
Ich liebe diese überaus freundliche Art wie neue User auf den rechten Weg geführt werden. ohmy.gif  mad.gif





Im übrigen beantrage ich die Schließung des Unterforums "Gesundheit",
dann kann sich auch niemand mehr verlaufen.

sag mal @ Dschinn, was war an den obrigen Kommentaren unfreundlich ohmy.gif

Ja, mach mal, beantrage mal das Schließen, vielleicht hast ja du Erfolg whistling.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 17.05.2015 18:36:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die freundliche Aufnahme!!!!!!
Habe doch nur um Hilfe für meinen
Mann gesucht, blöde Kommentare kann ich mir jeden Tag von irgentwelchen Schlaumeier anhören.
Ich dachte in diesem Forum wird man freundlich aufgenommen.
Die Antwort ab zum Arzt hätte man auch freundlicher ausdrücken können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seh ich genau so, Tevion.

Nimm es nicht so schwer. Die "Damen" hier pflegen eben einen etwas rauheren Umgangston....

Bearbeitet von Dschinn am 17.05.2015 18:48:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vieleicht kann euch eine Diätassistenz helfen, auf gesundem Weg Gewicht aufzubauen. Gutes Gelingen!

**da der Hinweis auf die medizinischen Themen ja schon kam, bleibt mir nur noch, den Schlüssel umzudrehen...***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
3,5 kg Gewichtszunahme an nur einem Tag?! WIE GEHT DENN DAS???? Kann ein Bauchnetz reissen bei Gewichtszunahme Gewichtszunahme mit 25 Untergewicht bei behinderten Kindern Hilfe bei Wechseljahrebeschwerden Warum ist gequetschter Nackthafer und Haferkleie s Kunstfaser-Bettdecken mit der Zeit schwerer?
Passende Tipps
Birnen-Zucchini-Suppe mit Blauschimmel
6 1
Basenfasten u.a. gegen Bluthochdruck
Basenfasten u.a. gegen Bluthochdruck
20 29
Leitungswasser vs. Mineralwasser - was sollen wir trinken?
Leitungswasser vs. Mineralwasser - was sollen wir trinken?
16 75
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20