Wie bekomme ich ein Kaugummi aus meinem Anzug

Hilfe ich hab ein Kaugummi im Anzugärmel. Habe schon mit dem Tiefkühltruhentrick versucht. Leider ist der Kaugummirest so dünn das er an der Luft sofort wieder weich wird. Was kann ich tun ?????Danke schon mal .....
Hallo,

kaufe dir doch mal Eisspray aus der Apo, aufsprühen und abkratzen mit einem Messer.

Wenn alles nichts nützt, dann in eine gute Reinigung geben.

Viel Erfolg !

Wäre schön, wenn du hier mal eine Rückmeldung geben würdest..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kaugummi an Kettchen Wäsche durch tragen trocknen? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Make up Flecken auf bester Anzugjacke: Make up Flecken glänzende Flecken nach bügeln des Anzugs Flecken aus Rallye Kleidung Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps
Gegen Mehlwürmer: Spearmint Kaugummi Streifen
Gegen Mehlwürmer: Spearmint Kaugummi Streifen
8 1
Kaugummi in den Haaren mit Erdnussbutter entfernen
Kaugummi in den Haaren mit Erdnussbutter entfernen
23 22
Kaugummi aus den Haaren entfernen mit Nagellackentferner
Kaugummi aus den Haaren entfernen mit Nagellackentferner
40 38
Kaugummi von Lederschuhen mit Eukalyptusöl & Kartoffelmehl entfernen
6 1