Velourbezug meiner Couch

Ich habe mit meiner Wärmflasche auf der Couch gesessen und nun ist ein Abdruck in oder besser auf den feinen Härchen des Velourbezuges. Sie sind nicht verbrannt, sondern irgendwie eingedrückt, zumindest sehe ich den Abdruck der Wärmflasche-gibt es eine Wiederausteh-Glattmachhilfe für die feinen Haare des Bezuges?
Über Antworten freue ich mich-vielen Dank.
SibylleSteuber
Hallo,

hast du es schon mal mit dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht mal mit einer weichen Bürste drüberbürsten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mit einem feuchten Tuch drübergehen, dann mit einer weichen Bürste und trocknen lassen, damit müssten sich die Härchen wieder aufstellen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
lieben Dank ist mit Staubsauger schon besser geworden smile.gif -
viele Grüsse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Vielen Dank- die Bürste hat gut geholfen!
Viele Grüsse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Mit der Bürste, dem Staubsauger und dem feuchten Tuch ist fast alles gut geworden-besten Dank!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Melone auf Couch verfault Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa Wie bekomme ich Stockflecken aus Velour Luftbett Schimmel auf Stoffcouch die schöne couch völlig mistig! und dann kommen die schwiegereltern... Pflege farbiger Ledercouch: Wie behält meine Ledercouch die Farbe?