Velourbezug meiner Couch


Ich habe mit meiner Wärmflasche auf der Couch gesessen und nun ist ein Abdruck in oder besser auf den feinen Härchen des Velourbezuges. Sie sind nicht verbrannt, sondern irgendwie eingedrückt, zumindest sehe ich den Abdruck der Wärmflasche-gibt es eine Wiederausteh-Glattmachhilfe für die feinen Haare des Bezuges?
Über Antworten freue ich mich-vielen Dank.
SibylleSteuber


Hallo,

hast du es schon mal mit dem probiert ?


Vielleicht mal mit einer weichen Bürste drüberbürsten?


Ich würde mit einem feuchten Tuch drübergehen, dann mit einer weichen Bürste und trocknen lassen, damit müssten sich die Härchen wieder aufstellen...


Hallo!
lieben Dank ist mit Staubsauger schon besser geworden :) -
viele Grüsse.


Hallo!
Vielen Dank- die Bürste hat gut geholfen!
Viele Grüsse.


Hallo!
Mit der Bürste, dem Staubsauger und dem feuchten Tuch ist fast alles gut geworden-besten Dank!



Kostenloser Newsletter