Laufgitter riecht nach Kuhmist


Hallo,
ich habe kürzlich ein Laufgitter über ebaykleinanzeigen erworben.
Wir wunderten uns, weshalb unsere Wohnung innerhalb kürzester Zeit nach Kuhmist roch,
und konnten den Geruchsherd auch relativ schnell dingfest machen.
Dieser stand die letzten 7 Jahre auf einem Bauernhof und hat somit den Stall Geruch angenommen.
Was kann ich tun, um den Geruch aus dem Laufgitter zu bekommen?


Na, ich denke doch mal nicht, dass die Leute das Laufgitter im Kuhstall stehen hatten.

Kannst Du es nicht auf dem Balkon auslüften lassen und immer wieder feucht abwischen?

Kleiner positiver Nebeneffekt: Kinder auf dem Bauernhof sollen ja weniger allergieanfällig sein.
Also tief einatmen. :lol:


Feucht abwischen und Lüften würde ich auch raten.


Zitat (viertelvorsieben @ 19.05.2015 13:08:26)
Feucht abwischen und Lüften würde ich auch raten.

Wenn das Laufgitter dann immer noch riecht, würde ich es frisch lackieren.

Zitat (risiko @ 19.05.2015 13:15:38)
Wenn das Laufgitter dann immer noch riecht, würde ich es frisch lackieren.

Gute Idee!

Zitat (risiko @ 19.05.2015 13:15:38)
Wenn das Laufgitter dann immer noch riecht, würde ich es frisch lackieren.

jop...nimm aber auf jeden fall eine lack-geschmacksrichtung die deinem zahnenden kleinkind schmeckt...sonst macht das lackabknabbern nur hallbsoviel spass....

ganz ehrlich? mich täts dermassen ekeln...ich wuerds entsorgen...denn wenns nach kuhstall riecht kanns weiss der geier wo rumgeflogen sein....und dein kind wird dran knabbern !

gruss :blumen:
shewolf

Ich würde das Laufgitter gut lüften und mehrmals mit S****an abwischen. :o


Jo, bei dem heutigen Hygienewahn muß alles steril sein. Aber erst dadurch werden die Kinder krank. :pfeifen:



Kostenloser Newsletter