üblen Geruch entfernen


Ich habe im Kofferraum meines Wagens eine mit Kartoffelgratin transportiert dabei schwappte die Flüssigkeit ( Soße mit Sahnegewürzmischung ) über. Seitdem habe ich einen üblen Geruch im . Ich habe schon alles versucht um den Geruch zu beseitigen. Spray mit Geruchsentferner, Febrez , Essigwasser und div. Putzmittel aber nichts hat geholfen, es stinkt immer noch. Wer hat einen Tipp wie der Geruch zu entfernen ist.


Wenn du schon "alles" versucht hast, gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten :(

Übrigens, ist deine Marmelade denn noch fest geworden???

Da haben dir die Muttis hier gute Ratschläge gegeben und von dir kam nie eine Rückmeldung :ruege:


Ich weiß, das hört sich jetzt ziemlich gemein an, aber es gibt vermutlich nur einen sicheren Tipp: "NEUES AUTO KAUFEN !!

Dieser saure Geruch von der umgegangenen Sahne und dazu noch die Gewürzmischung, wird sich mit zunehmender Frühlings- und Sommerwärme noch verstärken!

Ich spreche aus leidvoller Erfahrung, mir ist vor vielen, vielen Jahren mal eine Milchtüte im Kofferraum meines Autos geplatzt.
Den sauren Gestank der Milch habe ich niemals entfernt bekommen, obwohl der Kofferraum - wie damals bei den alten Fahrzeugen noch üblich - nicht mit Teppichboden ausgelegt war!
Die Milch war in die entlegendsten Ritzen vorgedrungen und ließ sich durch nichts - aber auch gar nichts - aus denselben irgendwie entfernen!


Dieser ekelhafte Gestank war einfach nur zum :kotz: :kotz:


Zitat (Kampfente @ 19.05.2015 14:24:45)
Wenn du schon "alles" versucht hast, gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten :(


...außer Lüften. :pfeifen:

Zitat
Übrigens, ist deine Marmelade denn noch fest geworden???

Da haben dir die Muttis hier gute Ratschläge gegeben und von dir kam nie eine Rückmeldung dl.gif


Und hier werden wir wahrscheinlich auch keine bekommen. <_<

Bearbeitet von viertelvorsieben am 19.05.2015 14:57:46

Guck mal, ob Du an Enzymreiniger rankommst, das soll auch den Gestank von Erbrochenem wegbekommen, vielleicht hilft es bei Dir ja auch.


Richtig sauber machen. Was nicht da ist, kann nicht stinken.
Hast Du es schon mal mit einem Waschsauger probiert? Die Dinger kann man im Baumarkt für ein paar Euro ausleihen.

Lass die Finger von solchen Mittel wie Febreeze. Sobald die sich verflüchtigt haben, stinkt es wieder.



Kostenloser Newsletter