üblen Geruch entfernen

Ich habe im Kofferraum meines Wagens eine
Wenn du schon "alles" versucht hast, gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten sad.gif

Übrigens, ist deine Marmelade denn noch fest geworden???

Da haben dir die Muttis hier gute Ratschläge gegeben und von dir kam nie eine Rückmeldung dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß, das hört sich jetzt ziemlich gemein an, aber es gibt vermutlich nur einen sicheren Tipp: "NEUES AUTO KAUFEN !!

Dieser saure Geruch von der umgegangenen Sahne und dazu noch die Gewürzmischung, wird sich mit zunehmender Frühlings- und Sommerwärme noch verstärken!

Ich spreche aus leidvoller Erfahrung, mir ist vor vielen, vielen Jahren mal eine Milchtüte im Kofferraum meines Autos geplatzt.
Den sauren Gestank der Milch habe ich niemals entfernt bekommen, obwohl der Kofferraum - wie damals bei den alten Fahrzeugen noch üblich - nicht mit Teppichboden ausgelegt war!
Die Milch war in die entlegendsten Ritzen vorgedrungen und ließ sich durch nichts - aber auch gar nichts - aus denselben irgendwie entfernen!


Dieser ekelhafte Gestank war einfach nur zum kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 19.05.2015)
Wenn du schon "alles" versucht hast, gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten sad.gif


...außer Lüften. whistling.gif

Zitat
Übrigens, ist deine Marmelade denn noch fest geworden???

Da haben dir die Muttis hier gute Ratschläge gegeben und von dir kam nie eine Rückmeldung dl.gif


Und hier werden wir wahrscheinlich auch keine bekommen. dry.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 19.05.2015 14:57:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal, ob Du an Enzymreiniger rankommst, das soll auch den Gestank von Erbrochenem wegbekommen, vielleicht hilft es bei Dir ja auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig sauber machen. Was nicht da ist, kann nicht stinken.
Hast Du es schon mal mit einem Waschsauger probiert? Die Dinger kann man im Baumarkt für ein paar Euro ausleihen.

Lass die Finger von solchen Mittel wie Febreeze. Sobald die sich verflüchtigt haben, stinkt es wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Geruch Schlafzimmer: Geruch nach Renovierung Süßlicher Geruch in der Wohnung Stockiger Geruch in T-Shirts Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Wie bekomme ich diesen Geruch aus meiner Jacke heraus? Bleibender Geruch im Schrank