wie putz ich richtig ?

hallo
ich möchte mein zimmer komplett putzen, ich weiss nur nicht welchen reiniger ich benötige.
Was brauch ich alles um zu putzen.
Welchen schwamm, welch chemikalien, etc
Vielen dank für ihre antworten
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Dieses Produkt ist empfehlenswert, da es vielseitig ist und für verschiedene Oberflächen in deinem Zimmer verwendet werden kann. Du brauchst keine unterschiedlichen Reinigungsmittel für verschiedene Bereiche, was das Putzen effizienter und einfacher macht. Der Allzweckreiniger ist zudem oft beliebt und gut bewertet, was für seine Qualität spricht.

PURIVITA® Allzweckreiniger Konzentrat direkt bei Amazon entdecken für 12,91 € (statt 14,99 €, -14 %)! [Anzeige]

Hallo,

was hast du denn für einen Fußboden, wäre gut uns dadrüber zu informieren...

Aber die große Chemiekeule braucht Frau bestimmt nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Reihenfolge ist:
Aufräumen
Staub wischen (von oben nach unten und mit einem leicht feuchten Lappen)
Staub saugen
Wischen. Fliesen, Pvc mit Grundreiniger, Laminat und Parkett mit dem jeweiligen Spezialreiniger und nur mit einem leicht feuchten Lappen
Fenster und Türen auf und beim Trocknen lassen zugucken.
Mal eine Gegenfrage: meldest du dich für jede Frage mit einem neuen Nick hier an oder ist deine gesamte Sippe inzwischen hier Mitglied??? :pfeifen: :hmm:
Schon wieder ein Nexus.
Da muss irgendwo ein Nest sein... :hmm:
Zitat (Kampfente @ 24.05.2015 12:28:01)
Mal eine Gegenfrage: meldest du dich für jede Frage mit einem neuen Nick hier an oder ist deine gesamte Sippe inzwischen hier Mitglied??? :pfeifen:  :hmm:

Kampfente, auch eine MissMarple Ausbildung absolviert rofl rofl

aber ihr habt schon Recht, ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, naja :ach: werden wir nix wieder von hören
Zitat (Jeannie @ 24.05.2015 12:28:17)
Schon wieder ein Nexus.
Da muss irgendwo ein Nest sein...  :hmm:

Hoffentlich findet sich der TE in seinen vielen Nicks noch zurecht und antwortet auch mal passend. :rolleyes:

Bearbeitet von viertelvorsieben am 24.05.2015 13:48:38
Neues ThemaUmfrage