wie putz ich richtig ?

hallo
ich möchte mein zimmer komplett putzen, ich weiss nur nicht welchen reiniger ich benötige.
Was brauch ich alles um zu putzen.
Welchen schwamm, welch chemikalien, etc
Vielen dank für ihre antworten
Hallo,

was hast du denn für einen Fußboden, wäre gut uns dadrüber zu informieren...

Aber die große Chemiekeule braucht Frau bestimmt nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Reihenfolge ist:
Aufräumen
Staub wischen (von oben nach unten und mit einem leicht feuchten Lappen)
Staub saugen
Wischen. Fliesen, Pvc mit Grundreiniger, Laminat und Parkett mit dem jeweiligen Spezialreiniger und nur mit einem leicht feuchten Lappen
Fenster und Türen auf und beim Trocknen lassen zugucken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal eine Gegenfrage: meldest du dich für jede Frage mit einem neuen Nick hier an oder ist deine gesamte Sippe inzwischen hier Mitglied??? whistling.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon wieder ein Nexus.
Da muss irgendwo ein Nest sein... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 24.05.2015)
Mal eine Gegenfrage: meldest du dich für jede Frage mit einem neuen Nick hier an oder ist deine gesamte Sippe inzwischen hier Mitglied??? whistling.gif  gruebel.gif

Kampfente, auch eine MissMarple Ausbildung absolviert aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

aber ihr habt schon Recht, ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, naja dm.gif werden wir nix wieder von hören
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 24.05.2015)
Schon wieder ein Nexus.
Da muss irgendwo ein Nest sein...  gruebel.gif

Hoffentlich findet sich der TE in seinen vielen Nicks noch zurecht und antwortet auch mal passend. rolleyes.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 24.05.2015 13:48:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Putz löst sich auf alten Putz Problem mit Sandsteinmauer: Wie kann ich Rieseln verhindern? Putz brökelt ab, was tun? Wandtattoo - Raufaser oder Putz? "Stiche im Putz": ... nach Entfernen der Tapete ... probleme in der ausbildung Boden wischen - mit Wasser nachwischen? Hilfe! Süß Säuerlicher Geruch im zimmer. Hilfe / Lösung