Wohnwagen riecht

In meinem gebrauchten Wohnwagen riecht es nach Weihrauch , kann mir jemand sagen wie ich den Geruch weg bekomme , habe es schon mit Essigwasser probiert, hat nicht geholfen ....... Kaffee war auch schon eine alternative, hat aber auch nicht wirklich geholfen..... danke für eine Antwort im vorraus
Lüften?
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles was an polstern und sonstigem stoffzeugs raus kann...raus zum lueften, ausklopfen und evtl waschen und solange wie irgend moeglich draussen lagern.

alles festinstallierte ab- und auswaschen und lueften.

wenns dann immer noch riecht kanns moeglicherweise auch deine nase sein die denkt es wuerde immer noch danach riechen.

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder alles mal mit Febrez einsprühen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Ammoniak gegen Stockflecken entfernen
1 1
Keine vereisten Scheiben mehr im Auto
Keine vereisten Scheiben mehr im Auto
5 8
Fixgewürze selbstgemacht
Fixgewürze selbstgemacht
10 7