Wohnwagen riecht

In meinem gebrauchten Wohnwagen riecht es nach Weihrauch , kann mir jemand sagen wie ich den Geruch weg bekomme , habe es schon mit Essigwasser probiert, hat nicht geholfen ....... Kaffee war auch schon eine alternative, hat aber auch nicht wirklich geholfen..... danke für eine Antwort im vorraus
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Aktivkohle-Luftreiniger ist speziell dafür geeignet, Gerüche effektiv aus der Luft zu filtern und zu beseitigen. Da weder Essigwasser noch Kaffee den Weihrauchgeruch beseitigen konnten, könnte dieser Luftreiniger eine effektive Lösung sein, um den unerwünschten Duft loszuwerden.

LEVOIT Luftreiniger Allergiker mit HEPA gegen 99,97 Prozent Schimmel Staub Pollen Tierhaare direkt bei Amazon entdecken für 124,99 € (statt 149,99 €, -17 %)! [Anzeige]

Lüften?
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles was an polstern und sonstigem stoffzeugs raus kann...raus zum lueften, ausklopfen und evtl waschen und solange wie irgend moeglich draussen lagern.

alles festinstallierte ab- und auswaschen und lueften.

wenns dann immer noch riecht kanns moeglicherweise auch deine nase sein die denkt es wuerde immer noch danach riechen.

gruss :blumen:
shewolf
oder alles mal mit Febrez einsprühen ?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps