tastatur reinigen ?

hallo, da meine pc tastatur schon etwas älter ist will ich fragen wie man diese wieder richtig sauber bekommt ?
Sie hat viele zwischenräume, ich habe keine ahnung wie ich sie da sauber machen kann.
Habt ihr Tipps für mich wie ichdas machen kann ?


MFG
Bemühe bitte mal die Suchfunktion. Die Frage hatte wir kürzlich hier noch. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Thema hatten wir die Tage hier schon einmal. Das ist bestimmt auch für dich etwas dabei smile.gif

viertelvorsieben war schneller whistling.gif

Bearbeitet von Kampfente am 24.05.2015 21:47:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tastatur reinigen Computertastatur reinigen: Hilfe!! Computertastatur reinigen Tastatur reinigen Tastaturproblem sz: auf tastatur bekommen Zeit sparen mit 10 Finger Tastaturschreiben Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter
Passende Tipps
"Tastatur-Waschmaschine" für PC
"Tastatur-Waschmaschine" für PC
99 24
PC-Tastatur reinigen ohne Flüssigkeiten
PC-Tastatur reinigen ohne Flüssigkeiten
19 22
Verklebte PC-Tastatur reinigen
Verklebte PC-Tastatur reinigen
11 19
PC-Tastatur ohne Auseinanderbauen reinigen
PC-Tastatur ohne Auseinanderbauen reinigen
8 10
Verschmutzte Tastatur reinigen
Verschmutzte Tastatur reinigen
32 24
Tastatur und Maus mit Toilettenfeuchttüchern reinigen
Tastatur und Maus mit Toilettenfeuchttüchern reinigen
3 4
Computer-Tastatur mit Klarsichtfolie umwickeln
Computer-Tastatur mit Klarsichtfolie umwickeln
214 130
Tastatur am Arbeitsplatz schnell reinigen
Tastatur am Arbeitsplatz schnell reinigen
11 19