wenn Jeans weisse auswasch - Flecken bekommen

viele J eans bekommen am Hintern und am Ende der Beine (unten) ganz weisse ausgewaschene F lecken und man nicht Färben möchte! Was tun,
ich habe versucht mit anderen dunklen Teilen zu waschen und gehofft daß die an den hellen Stellen abfärben, leider nein!
das ist eben im Laufe der Zeit bei Jeans so.Du kannst versuchen sie mit blauer Farbe im
Drogeriemarkt zu bekommen zu färben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und andere Leute wiederum sind froh, wenn sich diese weissen Flecken endlich einstellen und die Jeans nicht mehr so neu aussieht ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde es auch cool wenn sich mit der Zeit hellere ausgewaschene Stellen an der Jeans sind.
Sieht nicht mehr so langweilig aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jasmin1959, 25.05.2015)
viele J eans bekommen am Hintern und am Ende der Beine (unten) ganz weisse ausgewaschene F lecken und man nicht Färben möchte! Was tun,
ich habe versucht mit anderen dunklen Teilen zu waschen und gehofft daß die an den hellen Stellen abfärben, leider nein!

Da kannst Du (fast) nichts tun, außer vor dem Waschen auf links drehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Latex- / Theaterkleber - Flecken in Jeans Wie reduziert man den Stretchanteil ? Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg