WC-Bodenfliesen : stumpfe Flecken wieder glänzend

Auf den leicht glänzenden WC-Boden-Fliesen sind einige Stellen stumpf geworden ( Urintropfen ?) .Mit den normalen Fliesenreinigern (Schmutz,Kalk etc) konnten diese Flecken nicht entfernt und der seidige Glanz der umgebenden Fliesen wieder hergestellt werden.
Hoffentlich gibt es eine Lösung dieses Problems ?!
Sind das wirklich Flecken oder ist die Fliese an den Stellen beschädigt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
da wirst du nichts mehr machen können.Wenn es Urinflecken sind hast duPech.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gertschi,

willkommen bei den Muttis.

Du solltest in einem Fliesenhandel fragen, wie man Urinflecken entfernen kann. Ich habe gelesen, dass das mit entsprechenden Spezialreinigern durchaus möglich ist. Vielleicht hilft dir auch dieser Link weiter:

Flecken auf Fliesen entfernen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fliesen auf Boden, Fußbodenheizung ??? Schokoglasur beginnt nach Kühlschrank zu schwitzen: Schokoglasur beginnt, nachdem ich sie Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Schlieren auf Fliesen nach Neubau entfernen: neu gebaut - und so viel staub! Marmor aufpolieren seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus