heisse Füße/Waden

Hallo, hab immer wenn ich ins Bett gehe heiße Füße so dass ich nicht schlafen kann, schlafe aber schon eine Stunde im Wozi auf der Couch ohne Probleme. Hab schon verschiedenes ausprobiert, leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp bin um jeden dankbar.
LG Renata-Maria
Was hast Du denn alles ausprobiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass die Füße aus der Bettdecke raushängen tongue.gif Scherz beiseite. Vielleicht ein wenig Barfuß laufen vorm schlafen gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kevin55, 05.06.2015)
Lass die Füße aus der Bettdecke raushängen tongue.gif Scherz beiseite. Vielleicht ein wenig Barfuß laufen vorm schlafen gehen.

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da die Ursache bei verschiedenen, organischen Krankheiten liegen kann, würde ich auf jeden Fall einen Arzt, ggfs. einen Neurologen aufsuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
renata-maria hat wohl kein interesse an Antworten. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Entspannung pur mit Garantie zum Lächeln: Danach geht es einem gleich besser. tensid in heisses Wasser - warum nicht? Duscharmatur funktioniert nicht richtig Knödel-Suppe und Salat Kakao: Geschmack von Kakao. Kinderkrippen Vanille-Sauce / Vanille-Pudding: selbstgekocht schläge in einer beziehung