heisse Füße/Waden


Hallo, hab immer wenn ich ins Bett gehe heiße Füße so dass ich nicht schlafen kann, schlafe aber schon eine Stunde im Wozi auf der Couch ohne Probleme. Hab schon verschiedenes ausprobiert, leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp bin um jeden dankbar.
LG Renata-Maria


Was hast Du denn alles ausprobiert?


Lass die Füße aus der raushängen :P Scherz beiseite. Vielleicht ein wenig Barfuß laufen vorm schlafen gehen.


Zitat (Kevin55 @ 05.06.2015 17:02:47)
Lass die Füße aus der Bettdecke raushängen :P Scherz beiseite. Vielleicht ein wenig Barfuß laufen vorm schlafen gehen.

rofl rofl :daumenhoch: :daumenhoch:

Da die Ursache bei verschiedenen, organischen Krankheiten liegen kann, würde ich auf jeden Fall einen Arzt, ggfs. einen Neurologen aufsuchen.


renata-maria hat wohl kein interesse an Antworten. <_<



Kostenloser Newsletter