Kleiner Trockner gesucht etwa 50 breit 60 hoch

Mein 30 Jahre alter
Gefunden habe ich nur einen Lavamat bei Amazon, der aber die Standardbreite hat und kleiner als 60cm Breite wäre mir lieber.
Kennt jemand ein passendes Modell? Die Elektromärkte konnten mir nicht weiterhelfen.
Gruß, K.
Hast Du es auch beim Facheinzelhandel versucht?

Gruß

Highlander

edit: Lavamat ist auch zum Waschen. Zum Trocknen heisst der Lavatherm.

Bearbeitet von Highlander am 26.05.2015 19:17:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe dort noch einen Lavatherm zur Wandmontage gefunden.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier:

Trockner


Dort gibt es Trockner ab 40 cm Breite, also auch 50er.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon mal Danke - aber ich vergaß zu erwähnen, daß der Trockner sozusagen unter der Decke hängt also kommt nur ein Frontlader in Betracht.
K.

Bearbeitet von klaramus am 27.05.2015 18:00:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (klaramus, 27.05.2015)
Schon mal Danke - aber ich vergaß zu erwähnen, daß der Trockner sozusagen unter der Decke hängt also kommt nur ein Frontlader in Betracht.
K.

wie jetzt ohmy.gif auf dem Frontlader einen Trockner stellen ???? ganz ehrlich, das kann ich mir nicht vorstellen, laß mich aber gerne eines besseren belehren... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Meisten haben es verstanden: ich suche einen kleineren elektrischen Trockner mit Trommel, der von vorne befüllt wird, weil das Gerät praktisch unter der Decke hängt.
K.
Gefällt dir dieser Beitrag?
OT: warum lese ich im Titel immer kleine 'Tochter' gesucht... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 28.05.2015)
OT: warum lese ich im Titel immer kleine 'Tochter' gesucht... ph34r.gif

Vielleicht wünscht sich dein Unterbewusstsein noch ein Töchterchen 😉
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Verdunkelungsvorhang mit Kräuselband Trockner-ungeeignete Wäsche mit Trockner ? Erfahrungen mit Electrolux EDI 96150 Iron Aid? suche Erfahrungen zu diesem Trockner Baderzimmerschrank: immer wieder lösen sich die Spiegel Trockner stinkt nach Fritteusenöl Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät [ICH BRAUCHE EURE HILFE] Suche passenden Trockner: Suche nach Trockner