Reinigung von Plastikfenstern in einem Cabriot

Der Sattler kann mir nicht weiterhelfen!!! Die hintere "Scheibe" ist aus irgendeinem Plastik und hat sich mit den Jahren verfärbt: sie ist schmutzig und grau, so dass ich kaum mehr sehen kann. "Glasreiniger" hilft natürlich nicht - hat jemand ein gleiches Problem und kann mir einen Tip geben?
Herzlichen Dank im Voraus!
aber hier hattest du doch schon mal das selbe gefragt : https://forum.frag-mutti.de//index.php?show...=0#entry2932111
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Reinigung von Plastikfenstern in einem Cabriot Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht Hemden in die Reinigung? Reinigung oder selbst waschen Nicht waschbare Flächenvorhänge strahlend weiß: Reinigung von Flächenvorhängen Kleid total versaut, Straßendreck SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? "kragenspeck": wie entferne ich ihn ohne reinigung? Neuer Zahnarzt und auf einmal schlechte Zähne?