Darf man im Pfilips-Entsafter Kartoffeln entsaften

Im Benutzerhandbuch finde ich keinen Hinweis.
Hat das mit den Kartoffeln schon mal jemand versucht?

(Warum ich für diese Frage 200 Zeichen schreiben soll verstehe ich nicht! Oder versteht jemand meine Frage nicht?)
Wirst du sicherlich dürfen - warum nicht?

Aber warum??? ;)
Was hast du mit dem Kartoffelsaft vor? Oder brauchst den "Trester" für Reibekuchen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Jeannie: Kartoffelsaft ist ein wunderbares Mittel gegen Magenbeschwerden und Sodbrennen :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Antwort.
Eigentlich wollte ich nur Reibekuchen machen.
Ich habe ein wenig Sorge, dass das Sieb zu sehr zugesetzt wird. Es ist ja doch sehr fein.
Kann man hinterher den Filter gut reinigen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das weiß ich leider nicht ob es mit deinem

Sorry hätte Dir gerne weitergeholfen :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wdp, 03.06.2015)
Im Benutzerhandbuch finde ich keinen Hinweis.
Hat das mit den Kartoffeln schon mal jemand versucht?


Wenn nichts Gegenteiliges angegeben ist, kannst Du auch Kartoffeln entsaften. :)

Zitat
(Warum ich für diese Frage 200 Zeichen schreiben soll verstehe ich nicht! Oder versteht jemand meine Frage nicht?)


Sollen mußt Du sicherlich nicht, aber Du kannst... ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ingwer entsaften? Tipps gesucht für Ingwer entsaften Orangen auspressen Saftpressen: Saftpresse online kaufen Schälbarkeit von Pellkartoffeln: Lust, Last und List Entsafter-Zentrifuge reinigen Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Kaltentsafter: Johannisbeeren entsaften Elektr. Entsafter tanzt