Darf man im Pfilips-Entsafter Kartoffeln entsaften


Im Benutzerhandbuch finde ich keinen Hinweis.
Hat das mit den Kartoffeln schon mal jemand versucht?

(Warum ich für diese Frage 200 Zeichen schreiben soll verstehe ich nicht! Oder versteht jemand meine Frage nicht?)


Wirst du sicherlich dürfen - warum nicht?

Aber warum??? ;)
Was hast du mit dem Kartoffelsaft vor? Oder brauchst den "Trester" für Reibekuchen?


@ Jeannie: Kartoffelsaft ist ein wunderbares Mittel gegen Magenbeschwerden und Sodbrennen :)


Danke für die Antwort.
Eigentlich wollte ich nur Reibekuchen machen.
Ich habe ein wenig Sorge, dass das Sieb zu sehr zugesetzt wird. Es ist ja doch sehr fein.
Kann man hinterher den Filter gut reinigen?


Das weiß ich leider nicht ob es mit deinem Entsafter geht, ich habe einen anderen, mit dem bekommen ich alles klein lol. Also wenn ich Kartoffelsaft mache brauch ich nur von 1-2 Kartoffeln, eben für diesen Zweck den ich genannt habe. Ich püriere die dann mit dem Mixer, und streiche sie durch ein Sieb. Aber ich denke Du wirst grössere Mengen benötigen, da wäre das zu mühselig....

Sorry hätte Dir gerne weitergeholfen :(


Zitat (wdp @ 03.06.2015 19:38:58)
Im Benutzerhandbuch finde ich keinen Hinweis.
Hat das mit den Kartoffeln schon mal jemand versucht?


Wenn nichts Gegenteiliges angegeben ist, kannst Du auch Kartoffeln entsaften. :)

Zitat
(Warum ich für diese Frage 200 Zeichen schreiben soll verstehe ich nicht! Oder versteht jemand meine Frage nicht?)


Sollen mußt Du sicherlich nicht, aber Du kannst... ;)


Kostenloser Newsletter