Entsafter-Zentrifuge reinigen

beim Entsaften von Staudensellerie bilden sich weißliche Beläge sowohl auf den Plastik- als auch auf den Edelstahlteilen der Zentrifuge , auch wenn
die Teile sofort nach dem Entsaften abgespühlt werden . Ich habe es mit Spühlmittel ,Essig und Öl schon versucht .Sie lassen sich vorsichtig abkratzen aber ich möchte die Teile nicht beschädigen . Gibt es eine andere Möglichkeit die Beläge zu entfernen ? Hat jemand das Problem schon lösen können ? Es wäre super wenn ich einen Tipp bekomme !
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kirschsaft ohne Entsafter Entsafter Sammelthread: Alles zu Entsaftern und Saftgewinnung Ohne Zentrifuge Rohmilch aufrahmen apfelsaft im dampfentsafter Entsafter Braun Multipress 32 auseinanderbauen Entsafter reinigen - ohne Spülmaschine? Darf man im Pfilips-Entsafter Kartoffeln entsaften Zentrifuge: oder was anderes?
Passende Tipps
Ich habe den Entsafter HR 1919/70 von Phillips getestet
Ich habe den Entsafter HR 1919/70 von Phillips getestet
6 9
Trester bleibt sauber
Trester bleibt sauber
6 5
Geräusch eines lauten Entsafters dämmen
Geräusch eines lauten Entsafters dämmen
21 7
Selbstgemachte Limonade
Selbstgemachte Limonade
27 6