Entsafter-Zentrifuge reinigen

Neues Thema Umfrage

beim Entsaften von Staudensellerie bilden sich weißliche Beläge sowohl auf den Plastik- als auch auf den Edelstahlteilen der Zentrifuge , auch wenn
die Teile sofort nach dem Entsaften abgespühlt werden . Ich habe es mit Spühlmittel ,Essig und Öl schon versucht .Sie lassen sich vorsichtig abkratzen aber ich möchte die Teile nicht beschädigen . Gibt es eine andere Möglichkeit die Beläge zu entfernen ? Hat jemand das Problem schon lösen können ? Es wäre super wenn ich einen Tipp bekomme !


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

23 Antworten Kirschsaft ohne Entsafter 86 Antworten Entsafter Sammelthread: Alles zu Entsaftern und Saftgewinnung 2 Antworten apfelsaft im dampfentsafter 12 Antworten Ohne Zentrifuge Rohmilch aufrahmen 3 Antworten Entsafter reinigen - ohne Spülmaschine? 20 Antworten Zentrifuge: oder was anderes? 2 Antworten Entsafter Braun Multipress 32 auseinanderbauen 23 Antworten Entsafter: Hat jemand Rezepte????

Passende Tipps

Kartoffelpuffer aus dem Entsafter

Kartoffelpuffer aus dem Entsafter

9 5
Ich habe den Entsafter HR 1919/70 von Phillips getestet

Ich habe den Entsafter HR 1919/70 von Phillips getestet

6 9
Trester bleibt sauber

Trester bleibt sauber

6 5
Geräusch eines lauten Entsafters dämmen

Geräusch eines lauten Entsafters dämmen

21 7
Trester vom Entsaften verwerten

Trester vom Entsaften verwerten

22 14

Selbstgemachte Limonade

27 7
Quittengelee leicht gemacht

Quittengelee leicht gemacht

8 5

Apfel-Kirsch-Johannisbeer-Marmelade mit Chili

195 3

Kostenloser Newsletter