Fleckenbibel gefunden :-)

Ich hatte Rotwein auf meinen Teppich geschüttet und habe im Internet danach gesucht, wie ich ich den Fleck am besten weg bekomme. Dabei habe ich eine richtige Fleckenbibel gefunden. Guckt ihr hier.
Ich dachte ich teile das mal mit Euch... smile.gif

Vielleicht können wir diesen Thread ja mal dazu nutzen, Fleckentipps zu sammeln. Also nicht diskutieren (Dafür können wir ja einen weiteren Thread aufmachen), sondern nur Fleckentipps posten.
Danke dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mal sagen Fleckentipps gibt es hier bei FM wie Sand am Meer dm.gif

Einfach mal die foreneigne Suche benutzen und stauen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 06.06.2015)


Einfach mal die foreneigne Suche benutzen und stauen whistling.gif

was stauen? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shewolf, 06.06.2015)
was stauen? whistling.gif

.....wieviel Einträge es gibt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (EvaChristina84, 05.06.2015)
Vielleicht können wir diesen Thread ja mal dazu nutzen, Fleckentipps zu sammeln. Also nicht diskutieren (Dafür können wir ja einen weiteren Thread aufmachen), sondern nur Fleckentipps posten.

Das macht keinen Sinn, da es hunderte von Flecken und für jeden Fleck hunderte von Tipps gibt, das liest sich keiner durch, der 'nur' Tipps für einen speziellen Fleck braucht. Zumal es wohl gerade eh wieder 'in' ist, statt mal selbst zu suchen, lieber gleich eine Frage in den Raum zu werfen ...

Hier bei FM gibt es schon sehr, sehr viele gute Tipps zu sehr vielen Fleckenarten (und sie werden von vielen geduldig immer wieder neu gepostet flowers_2.gif ), man muss halt nur mal selbst aktiv werden und gucken ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke Binefant wub.gif genau das wollte ich in meinem Beitrag zum Ausdruck bringen whistling.gif
aber ist ja so warm bei uns... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War ja nur ne Idee... Schmoll... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooooch komm lass dich mal console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kleine madenartige Tierchen...was kann das sein? Ungeziefer Insekten in Wohnung & Klamotten Rasierenklingenköder im raum Essen Münze gefunden: Kennt sich jemand aus? Kindermütze: Stricken oder Häkeln? Weiße Raupen an der Küchendecke, Vernichtung? Meine Tochter und Facebook ;) Ballistol auf Kräuter...kann ich die noch essen?