Fleckenbibel gefunden :-)


Ich hatte Rotwein auf meinen Teppich geschüttet und habe im Internet danach gesucht, wie ich ich den Fleck am besten weg bekomme. Dabei habe ich eine richtige Fleckenbibel gefunden. Guckt ihr hier.
Ich dachte ich teile das mal mit Euch... :)

Vielleicht können wir diesen Thread ja mal dazu nutzen, Fleckentipps zu sammeln. Also nicht diskutieren (Dafür können wir ja einen weiteren Thread aufmachen), sondern nur Fleckentipps posten.


Danke dir.


Ich würde mal sagen Fleckentipps gibt es hier bei FM wie Sand am Meer :ach:

Einfach mal die foreneigne Suche benutzen und stauen :pfeifen:


Zitat (GEMINI-22 @ 06.06.2015 09:09:06)


Einfach mal die foreneigne Suche benutzen und stauen :pfeifen:

was stauen? :pfeifen:

Zitat (shewolf @ 06.06.2015 10:51:21)
was stauen? :pfeifen:

.....wieviel Einträge es gibt :pfeifen:

Zitat (EvaChristina84 @ 05.06.2015 13:23:23)
Vielleicht können wir diesen Thread ja mal dazu nutzen, Fleckentipps zu sammeln. Also nicht diskutieren (Dafür können wir ja einen weiteren Thread aufmachen), sondern nur Fleckentipps posten.

Das macht keinen Sinn, da es hunderte von Flecken und für jeden Fleck hunderte von Tipps gibt, das liest sich keiner durch, der 'nur' Tipps für einen speziellen Fleck braucht. Zumal es wohl gerade eh wieder 'in' ist, statt mal selbst zu suchen, lieber gleich eine Frage in den Raum zu werfen ...

Hier bei FM gibt es schon sehr, sehr viele gute Tipps zu sehr vielen Fleckenarten (und sie werden von vielen geduldig immer wieder neu gepostet :blumen: ), man muss halt nur mal selbst aktiv werden und gucken ;-)

danke Binefant :wub: genau das wollte ich in meinem Beitrag zum Ausdruck bringen :pfeifen:
aber ist ja so warm bei uns... :lol:


War ja nur ne Idee... Schmoll... :rolleyes:


Oooooch komm lass dich mal :trösten:



Kostenloser Newsletter