Jacke wird nicht glatt

Hallo, ich habe eine Jacke, die gebügelt werden darf; sie wird aber beim Bügeln nicht glatt. Im Etikett habe ich jetzt gelesen, dass der Stoff Metall enthält. Vielleicht ist das der Grund.
Habt Ihr Tipps, wie ich die Jacke glätten kann?
Über Antworten würde ich micht sehr freuen.
Hallo,

wie hast du sie denn gebügelt ? mit Baumwolltuch drunter und wie warm ?
Wenn du damit nicht zurecht kommst, ich würde die Jacke in eine Reinigung bringen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, damit du die Jacke glatt bekommst, stell das Bügeleisen auf Stufe 1 und geh mit Volldampf über die Jacke. Dampf glättet alles. Gruß Dieter ☺
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe, das ich dir weiter helfen konnte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Daunenwinterjacke: elektrisch geladen Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Babyjäckchen "in einem Stück" gestrickt? Reinigung Jacke China-Satin: Wasser-/Bierflecken in der Satinjacke Strickjacke mit Feuerzeug angezündet