Reinigen türe

Hallo zusammen,kann mir jemand sagen,wie ich Witterungsbedingte (Sonnenstrahlen) braune Flecken aus meiner Kunstofftüre bekomme?
Hab schon diverse Reiniger ausprobiert.Hat aber nicht geholfen.
LG Dirkimopsi
Hilfreichste Antwort
Hallo und Wilkommen hier bei Frag-Mutti flowers_2.gif

zum einen: was hast Du denn schon alles probiert? Das würde helfen, um doppelte Tipps zu vermeiden. Und wie kann Sonneneinstrahlung braune Flecken auf einer Kunststofftür hinterlassen? Meine Türen - besser gesagt: Türrahmen - haben auch nach jahrzenhtelander Sonneneinstrahlung keine braunen Flecken... das einzige, was ich mir vorstellen könnte, dass die Sonne den Kunststoff ausbleicht, da kannst Du aber nichts mehr dran ändern, da hilft nur vorbeugen mit entsprechenden Pflegemitteln, dazu solltest Du mal den Fachhandel befragen (ich kenne mich damit nicht aus, ich wische die nur immer mit Wasser und etwas Spülmittel ab).
War diese Antwort hilfreich?

Hallo und Wilkommen hier bei Frag-Mutti flowers_2.gif

zum einen: was hast Du denn schon alles probiert? Das würde helfen, um doppelte Tipps zu vermeiden. Und wie kann Sonneneinstrahlung braune Flecken auf einer Kunststofftür hinterlassen? Meine Türen - besser gesagt: Türrahmen - haben auch nach jahrzenhtelander Sonneneinstrahlung keine braunen Flecken... das einzige, was ich mir vorstellen könnte, dass die Sonne den Kunststoff ausbleicht, da kannst Du aber nichts mehr dran ändern, da hilft nur vorbeugen mit entsprechenden Pflegemitteln, dazu solltest Du mal den Fachhandel befragen (ich kenne mich damit nicht aus, ich wische die nur immer mit Wasser und etwas Spülmittel ab).

War diese Antwort hilfreich?

Dann mach ich mich mal auf den Weg,ist von der Sonne ausgeblichen da hast Du recht.Vielen Dank
LG Dirkimopsi

War diese Antwort hilfreich?

überstreichen oder abschleifen oder Folie drüber kleben oder austauschen wink.gif

Du kannst es noch mit Chlorbleiche versuchen.