habe Esspressokaffee über mein Kleid geschüttet

Wie bringe ich ich kaffee aus meinem Kleid habe es gleich mit Wasser ausgewaschen und auch in der Waschmaschine aber der Fleck ist immer noch sichtbar was kann ich noch tun, es ist ein wervolles kleid , man kann es selber waschen
Ich würde die Flecken großzügig mit Gallseife am Stück behandeln und dann nochmal ab in die Wäsche damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fleckensalz könntest Du auch noch ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Wiederkehrende Verfärbung Wäsche undefinierbarer fleck auf seidenkleid: wie kann ich ihn entfernen? Schneiderkreide aus Stoff entfernen Weißes Kleid verfärbt, wie entfärben? Bad geputzt mit neuem Kleid - Clorflecken,was nun? Nagellackfecken auf Textilien Hilfe! Wie färbt man Seide richtig nach ? Verkauftes Kleid durch Waschen versaut .
Passende Tipps
Origineller Wäscheklammersack
Origineller Wäscheklammersack
17 24
Seide stärken
Seide stärken
4 3
Patchworkkissen oder Decke aus Kleidung mit Erinnerungswert
6 1
Nagellackflecke auf Kleidung
8 4
Farblich exakt passende Schuhe oder Tasche zum Kleid finden
Farblich exakt passende Schuhe oder Tasche zum Kleid finden
14 2
Abendkleid nach Maß
Abendkleid nach Maß
9 14