Flecken auf Fliesen

Ich hab auf meinen Fliesen nach dem wischen immer so helle Flecken die nicht weg gehen. Hab mit Allzweckreiniger und mit Vollglanz Bodenpflege gewischt und trotzdem bleiben die hellen Stellen zurück. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben?! Danke im Voraus
Welche Art Fliesen hast Du denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja wenn man hier ein Bild einfügen könnte, dann würde ich ein Bild schicken. So genau kann ich das gar nicht beschreiben sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Franzi1992, 09.06.2015)
Ja wenn man hier ein Bild einfügen könnte, dann würde ich ein Bild schicken. So genau kann ich das gar nicht beschreiben sad.gif

Hier kannst Du erst ab 20 Beiträgen Bilder verlinken. Du kannst es aber so machen. Das Bild bei einem Bilderhoster z.B. PicUpload hochladen. Dann den 2. Link von unten nehmen und ohne http:// hier einfügen. Dann kann man die Adresse kopieren und selbst in den Browser einfügen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nuja, Du kannst aber schon beschreiben, ob sie glatt/rauh/glasiert oder unbehandelt sind, Stein, Marmor, Schiefer oder Keramik, oder?

Und - wenn ich gleich mal einen Tipp geben darf - lass das ganze Vollglanz-/Glänzer-Zeugs weg, dass bringt den Firmen was, aber nicht dem Verbraucher. Wenn es keine Marmor- oder Schieferfliesen sind, sondern glasierte 'normale' Standardfliesen, würde ich mal mit max. lauwarmem Essigwasser drübergehen und alles Pflegezeugs gründlich da runterholen, dann nur noch mit klarem kaltem Wasser mit einem winzigen Schuß Spüli wischen, damit solltest Du eigentlich saubere Fliesen bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage