SEG W1247 D.1 GE Waschmaschine

Hallo
Ich habe eine SEG W1247 D.1 GE Waschmaschine. Meine Waschmaschine ist 9 Jahre alt. Im Jahr 2006 hatte ich die Waschmaschine beim Media Markt in Passau gekauft. Ich habe keine Garantie mehr. Die Trommel dreht sich nicht mehr. Was könnte das sein ?
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße Andreas
Hallo....

Ich hatte das letztens auch. Bei mir waren es die Kohlestifte. Wir haben sie einfach ausgetauscht. Jetzt läuft meine Waschmaschine wieder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Innerhalb einiger Minuten 2 Mängelberichte:
- Trommel dreht sich nicht mehr
- wie bekomme ich das Wasser raus?

Hm. Vielleicht den Ablaufschlauch in einen Eimer oder Schüssel halten? -Aufpassen: Schlauch schon hochhalten, wenn das Gefäß noch nicht ganz voll ist. Schüssel leeren und weiter ablaufen lassen.
Ist das Wasser entfernt worden, gibt es meistens die Möglichkeit, irgendiwie die Tür zu öffnen.

Bearbeitet von dahlie am 09.06.2015 18:03:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
das kann viele Ursachen haben,eine Ferndiagnose gibt es nicht.Und ein Technicker bin ich nicht.
Sorry.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SEG W1247 D.1 GE Waschmaschine: Wasser in der Trommel DVD-Videorecorder Kombination: SEG was haltet ihr davon?? Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Waschmaschine in Abstellraum Waschmaschine hüpft mal wieder Geschirrspüler und Waschmaschine: gleichzeitig im Betrieb...