weiße Jeans lichtflecken

Hallo, meine weiße Jeans haben einen Lichtstreifen. Wie kann ich sie entfernen?? Ich habe es schon mit Feinwaschmitteln versucht aber es hat nichts bewirkt. Soll ich die Jeans mal bei 90 Grad waschen?
ähm, was bitte ist ein Lichtstreifen?

Wenn die Jeans durch die Lagerung an der Kante vergilbt ist, könnte es mit Entfärber eventuell was werden, alternativ mal mit Gallseife am Stück einreiben und waschen (falls es kein Gilb sondern Lagerungsstaub/Schmutz ist), möglicherweise könnte auch Chlorix helfen (dafür aber KEINE Gewähr, dass die Jeans das überlebt!) ... bei 90° waschen wird da eher nicht helfen, denke ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie reduziert man den Stretchanteil ? Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Stoff an Stoff Reibung Jeans-Innentaschen flusen Jeansflecken behandeln habe meine Lieblingsjeans dunkel verfärbt: Jeans dunkel verfärbt Jeans wieder in Form bekommen?