Ameisen im Blumenkasten bekämpfen

Hallo zusammen, ich habe gerade während des gießens bemerkt, dass ich in zwei Blumenkästen auf meinem Balkon Ameisen habe. Die scheinen ihr Nest in der Blumenerde zu haben.
Hat jemand einen guten Tipp für mich, wie ich die beseitigen kann, ohne dass ich die Blumen entsorgen muss?
Vielen Dank

Hab' für dich mal Ameisen im Blumenkasten in "Suche" eingegeben ... jetzt hast was zum lesen, Tati1963 flowers_2.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 12.06.2015)
Hab' für dich mal Ameisen im Blumenkasten in "Suche" eingegeben ... jetzt hast was zum lesen, Tati1963  flowers_2.gif

Hab' Deinen Link mal angeklickt, Backoefele. Aber da kommt nichts... wink.gif

P.S. Nehme alles zurück. Die Suche hat doch noch geklappt. smile.gif

Aber ich würde die Erde samt Blumen entsorgen.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 12.06.2015 22:16:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim nächsten Mal vllt mal Backpulver probieren, dass hilft echt. Hat meine Oma mir beigebracht damals. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ameisenköder funktionieren bei mir ganz gut, aber ich muss alle paar Wochen neue auslegen, mit einmal ist es nicht getan!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage