Ameisen im Blumenkasten bekämpfen


Hallo zusammen, ich habe gerade während des gießens bemerkt, dass ich in zwei Blumenkästen auf meinem Balkon Ameisen habe. Die scheinen ihr Nest in der Blumenerde zu haben.
Hat jemand einen guten Tipp für mich, wie ich die beseitigen kann, ohne dass ich die Blumen entsorgen muss?
Vielen Dank


Hab' für dich mal Ameisen im Blumenkasten in "Suche" eingegeben ... jetzt hast was zum lesen, Tati1963 :blumen:


Zitat (Backoefele @ 12.06.2015 21:59:33)
Hab' für dich mal Ameisen im Blumenkasten in "Suche" eingegeben ... jetzt hast was zum lesen, Tati1963  :blumen:

Hab' Deinen Link mal angeklickt, Backoefele. Aber da kommt nichts... ;)

P.S. Nehme alles zurück. Die Suche hat doch noch geklappt. :)

Aber ich würde die Erde samt Blumen entsorgen.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 12.06.2015 22:16:54

Beim nächsten Mal vllt mal Backpulver probieren, dass hilft echt. Hat meine Oma mir beigebracht damals. ^_^



Kostenloser Newsletter