Ameisen im Blumenkasten bekämpfen

Hallo zusammen, ich habe gerade während des gießens bemerkt, dass ich in zwei Blumenkästen auf meinem Balkon Ameisen habe. Die scheinen ihr Nest in der Blumenerde zu haben.
Hat jemand einen guten Tipp für mich, wie ich die beseitigen kann, ohne dass ich die Blumen entsorgen muss?
Vielen Dank
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Dieses Produkt ist speziell darauf ausgelegt, Ameisen effektiv zu bekämpfen, ohne dabei deine Pflanzen zu beschädigen. Es ist einfach in der Anwendung und kann direkt in die Blumenerde gegeben werden, um die Ameisen nachhaltig zu vertreiben.

ARDAP Ameisen Streu- & Gießmittel 500g direkt bei Amazon entdecken für 13,49 €! [Anzeige]

1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen

Hab' für dich mal Ameisen im Blumenkasten in "Suche" eingegeben ... jetzt hast was zum lesen, Tati1963 :blumen:

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele @ 12.06.2015 21:59:33)
Hab' für dich mal Ameisen im Blumenkasten in "Suche" eingegeben ... jetzt hast was zum lesen, Tati1963  :blumen:

Hab' Deinen Link mal angeklickt, Backoefele. Aber da kommt nichts... ;)

P.S. Nehme alles zurück. Die Suche hat doch noch geklappt. :)

Aber ich würde die Erde samt Blumen entsorgen.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 12.06.2015 22:16:54
Beim nächsten Mal vllt mal Backpulver probieren, dass hilft echt. Hat meine Oma mir beigebracht damals. ^_^
Ameisenköder funktionieren bei mir ganz gut, aber ich muss alle paar Wochen neue auslegen, mit einmal ist es nicht getan!
Neues ThemaUmfrage