Duschen

 

Kleiner Tipp:

Wenn euch beim Duschen immer das ganze Badezimmer mit Wasser voll läuft, dann solltet ihr vielleicht daran denken, den Duschvorhang nach innen zu hängen...


genau! und beim Schlafen nicht vergessen, die Augen zu zu machen!


Stimmt... Das ist doch tatsächlich eine gute Idee!!!!!!


oops ne gute Idee :P


He, so doof ist der Tip gar nicht, ich kenne ei - ni - ge, denen das mit dem nassen Fußboden im Bad exakt so lange egal war( also Vorhang draußen) bis diese Prachtexemplare ( Männlein wie Weiblein) den Badfußboden dann SELBER trocken kriegen mußten....weil: Mama machts nicht, weil wohnt woanders; weil: Lieblingsbluse hat auf´m Badboden gelegen und mit `ner nassen Bluse geht man halt nicht überall hin... achja..... ;)


:huh:
Zu diesem Thema fallen mir die letzten Worte des alten Herrn Hilton ein....

"Der Duschvorhang gehört in die Wanne!"

Gruss
TomBär


Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder: