Kann ich Tabouleh einfrieren?


Hallöchen,
ich habe Tabouleh gemacht und noch davon übrig und möchte dies gerne einfrieren. Geht da überhaupt und wenn ja, wie taue ich es am geschicktesten wieder auf?
DANKE für eure Hilfe und ein schönes Wochenende.


Würde ich nicht einfrieren, sondern in den stellen und schnell verbrauchen.


Ja, das geht.
Wenn ich zuviel Taboulé (oder anderen Körnersalat oder auch Linsensalat) übrig habe, friere ich ihn ein, in einer kleinen Plastikdose mit Deckel.
Zum Auftauen nehme ich die Dose abends aus dem Tiefkühler heraus und lasse sie geschlossen über Nacht in der Küche stehen.
Alles ohne Problem, und der Salat schmeckt auch nach dem Einfrieren und Auftauen noch immer ganz lecker.

Auch dir noch ein schönes Wochenende!


:wub: Der Spruch... ohne Worte.

Danke für die Antwort, werde es aber mal mit einfrieren versuchen. :D


:D Vielen Dank für die Antwort. Hab's eingefroren und "lasse mich überraschen"... :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Kostenloser Newsletter