Schwarze Möbel in weiss umwandeln


Da ich momentan wenig Geld zu Verfügung habe möchte ich meine schwarze Möbel einfach mit hilfe von Farbe, Möbelfolie etc in weisse Möbel verwandeln.

Was brauche ich dafür um es kostengünstig aber solide zu machen ? :ruege:
Eventuell links mit Hilfsmaterial, Anleitungen etc ... :huh:
Habe schon versucht und allerdings ohne Beratung , die ganzen Möbeln in Fluhr gestriechen...hat enorm viel Zeit, Geld und Aufwand gekostet...
Jetzt geht es um Couch Tisch der Ausziehbar ist und auch alte Vitrine, Regale in Wohzimmer
also möchte es möglich perfekt zu kriegen :unsure: , allerdings SCHNELLER :rolleyes: und besser !!!
Habe früher voll falsche Farbe genommen und musste ca 20 mal anstreichen :wallbash: ,
Je nach Kosten werde ich es ev. noch mal tun wollen ... :heul:

Bitte DRINGENT um fachmenische HILFE da Sommer ist die beste Zeit um solche Arbeiten zu machen !!!

Aha ...ich bin eine FRAU :ichgebauf: :)

Bearbeitet von cirrus am 13.06.2015 19:27:44


:dftt: :dftt: :dftt:


Aber Katrina....


Also, Klavierlack weiss versuchen. Und vorher die Oberflächen anschleifen. Die alte Farbe muss sehr stumpf aussehen.

Gruß

Highlander



Kostenloser Newsletter