Schwarze Möbel in weiss umwandeln

Da ich momentan wenig Geld zu Verfügung habe möchte ich meine schwarze Möbel einfach mit hilfe von Farbe, Möbelfolie etc in weisse Möbel verwandeln.

Was brauche ich dafür um es kostengünstig aber solide zu machen ? dl.gif
Eventuell links mit Hilfsmaterial, Anleitungen etc ... huh.gif
Habe schon versucht und allerdings ohne Beratung , die ganzen Möbeln in Fluhr gestriechen...hat enorm viel Zeit, Geld und Aufwand gekostet...
Jetzt geht es um Couch Tisch der Ausziehbar ist und auch alte Vitrine, Regale in Wohzimmer
also möchte es möglich perfekt zu kriegen unsure.gif , allerdings SCHNELLER rolleyes.gif und besser !!!
Habe früher voll falsche Farbe genommen und musste ca 20 mal anstreichen icon_mauer.gif ,
Je nach Kosten werde ich es ev. noch mal tun wollen ... cry_1.gif

Bitte DRINGENT um fachmenische HILFE da Sommer ist die beste Zeit um solche Arbeiten zu machen !!!

Aha ...ich bin eine FRAU aufgeben.gif smile.gif

Bearbeitet von cirrus am 13.06.2015 19:27:44
dftt.gif dftt.gif dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber Katrina....


Also, Klavierlack weiss versuchen. Und vorher die Oberflächen anschleifen. Die alte Farbe muss sehr stumpf aussehen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kurzfristiger Umzug und etwas verkalkuliert: Kaution, Provision, neue Möbel, ... Wohnung mit Eigengeruch: Welche Möbel behalten? Welche Möbel sind noch zu retten? neue Wohnung mit Möbel Furnier-Möbel lackieren Erfahrungen mit dem Ikea-Lieferservice: Ikea Online Umzugsunternehmen beauftragen? ...lohnt es sich, was beachten Umdekorieren - Tipps und tricks gesucht Neue Möbel - was mit den alten machen... ...oder doch noch warten?
Passende Tipps
Handfeger aus Schwamm entstaubt in Sekundenschnelle schwarze Möbel
14 34
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
44 26
Staubfreie schwarze Möbel mit Glycerin
Staubfreie schwarze Möbel mit Glycerin
5 2
Möbel auffrischen mit Blattglanz
15 7