Flecken aus Auto-Polster

Hallo, ich habe eine Flasche Essigreiniger gekauft und auf dn Beifahrersitz von meinem
Mit freundlichen Grüßen

Pasulke

Bearbeitet von Highlander am 13.06.2015 23:23:08
Wenn die Farbe vom Polster weg ist, kannst Du wohl nichts mehr machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (14Pasulke07, 13.06.2015)
Hallo, ich habe eine Flasche Essigreiniger gekauft und auf dn Beifahrersitz von meinem Auto gestellt.

Unabhängig von deiner Frage:
Wenn du nicht über irgendwelche Suchmaschinen gefunden werden möchtest, lösche bitte entweder deinen Klarnamen aus deinem Eingangsbeitrag oder nimm deinen Wohnort aus deinem Profil. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke an den Schotten. flowers_2.gif
Wenn er denn wach ist, dann reagiert er auch prompt.

Ich bin immer wieder überrascht, wie bereitwillig Neu-User ihre ganz persönlichen Daten verbreiten.
Hat sich da in den letzten Jahren denn so gar nichts rumgesprochen?

Bearbeitet von Jeannie am 14.06.2015 01:09:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (14Pasulke07, 13.06.2015)
Hallo, ich habe eine Flasche Essigreiniger gekauft und auf dn Beifahrersitz von meinem Auto gestellt. Leider ist die Flasche um gefallen,

Da macht doch die Gurtpflicht richtig Sinn... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von Katrina Schnurz am 14.06.2015 13:40:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damke, habe es geändert. Bin neu hier. Hoffe das es so richtig ist.
Nochmals Danke rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autounfall: schei** Richtig große und tiefe Kuli-Flecken auf Autositz Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Gartenstuhlauflage mit Reißverschluss Loungemöbel-Auflagen Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch