Flecken aus Auto-Polster


Hallo, ich habe eine Flasche Essigreiniger gekauft und auf dn Beifahrersitz von meinem gestellt. Leider ist die Flasche um gefallen, was ich nicht bemerkt habe. Sie war nicht richtig geschlossen und nun habe ich einen sehr unschönen Fleck auf dem Polster im Auto. Könnt ihr mir helfen???
Mit freundlichen Grüßen

Pasulke

Bearbeitet von Highlander am 13.06.2015 23:23:08


Wenn die Farbe vom Polster weg ist, kannst Du wohl nichts mehr machen.


Zitat (14Pasulke07 @ 13.06.2015 22:41:36)
Hallo, ich habe eine Flasche Essigreiniger gekauft und auf dn Beifahrersitz von meinem Auto gestellt.

Unabhängig von deiner Frage:
Wenn du nicht über irgendwelche Suchmaschinen gefunden werden möchtest, lösche bitte entweder deinen Klarnamen aus deinem Eingangsbeitrag oder nimm deinen Wohnort aus deinem Profil. :blumen:

Danke an den Schotten. :blumen:
Wenn er denn wach ist, dann reagiert er auch prompt.

Ich bin immer wieder überrascht, wie bereitwillig Neu-User ihre ganz persönlichen Daten verbreiten.
Hat sich da in den letzten Jahren denn so gar nichts rumgesprochen?

Bearbeitet von Jeannie am 14.06.2015 01:09:02


Zitat (14Pasulke07 @ 13.06.2015 22:41:36)
Hallo, ich habe eine Flasche Essigreiniger gekauft und auf dn Beifahrersitz von meinem Auto gestellt. Leider ist die Flasche um gefallen,

Da macht doch die Gurtpflicht richtig Sinn... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Bearbeitet von Katrina Schnurz am 14.06.2015 13:40:43

Damke, habe es geändert. Bin neu hier. Hoffe das es so richtig ist.
Nochmals Danke :rolleyes: :rolleyes:



Kostenloser Newsletter