Wie bekommt man Flecken aus echtem Leder?

In meiner karamelfarbenen Ledertasche habe ich zwei große und sehr unschöne Flecken. Leider weiß ich nicht, woher sie stammen. Die Tasche habe ich in einem Lokal neben mir abgestellt und beim Verlassen des Lokals waren sie da. Es könnten ggf. Fettflecken sein. Ich habe es mit einem Lappen versucht sowie mit Lederbalsam. Leider hat das überhaupt nichts geholfen. Kann mir jemand Tipps geben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine echte Ledertasche war sicher teuer, ich würde sie in die Reinigung geben.
So ist sie auch versichert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Sonnencreme (mineralisch, wasserfest) auf Leder: Sonnenmilchfleck auf Ledersessel Echtes Leder - Kunstleder. Was sind die Unterschiede? Wie bekomme ich neue Lederstiefel geschmeidig? Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Lederschuhe/Flip-Flops: reinigen / geruchsfrei bekommen? Leder stinkt: Fernsehsessel stinkt nach Chemie Schuhleder geht ab