welches Bett, gegen Rückenschmerzen?

Hallo,


ich habe sehr häufig nach dem Schlaf Rückenprobleme.
Habe schon einmal die Matratze gewechselt. Aber das hat nicht viel gebracht..
Jetzt habe ich gelesen, dass Boxspringbetten und Wasserbetten besseren Schlaf bieten.

Ist das was dran? Hat jemand damit Erfahrung?


Freue mich über Hilfe! smile.gif
Hallo,

Du brauchst kein Boxspring- oder ein Wasserbett, sondern die für Dich passende Matratze. Ich hatte auch ständig morgens nach dem Aufwachen Rückenschmerzen. Nachdem ich mir eine vernünftige Matratze kaufte, hatte sich das Problem erledigt.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 18.06.2015 22:02:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, sehe gerade, auch diese Frage wurde in zeitlichen Abständen in mehreren Foren gestellt: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=ch+habe...%BCckenprobleme.

:/

Bearbeitet von viertelvorsieben am 18.06.2015 22:25:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon interessant, dass zwei neue Userinnen hier nach dem gleichen Schema vorgehen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinder im Elternbett?? Wasserbett: Wer hat eins oder hatte eins? Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Rollmatratze von Penny oder Aldi? Aldi Matratze? Spinne im Bett Stop TTIP & CETA: 7 Groß-Demos am 17.09. Danke an alle Teilnehmenden ! Richtiges Bett finden während Corona? ...Boxspringbett oder normales Bett Schmerzlinderung bei Rückenschmerzen