welches Bett, gegen Rückenschmerzen?


Hallo,


ich habe sehr häufig nach dem Schlaf Rückenprobleme.
Habe schon einmal die Matratze gewechselt. Aber das hat nicht viel gebracht..
Jetzt habe ich gelesen, dass Boxspringbetten und Wasserbetten besseren Schlaf bieten.

Ist das was dran? Hat jemand damit Erfahrung?


Freue mich über Hilfe! :)


Hallo,

Du brauchst kein Boxspring- oder ein Wasserbett, sondern die für Dich passende Matratze. Ich hatte auch ständig morgens nach dem Aufwachen Rückenschmerzen. Nachdem ich mir eine vernünftige Matratze kaufte, hatte sich das Problem erledigt.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 18.06.2015 22:02:45


Hm, sehe gerade, auch diese Frage wurde in zeitlichen Abständen in mehreren Foren gestellt: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=ch+habe...%BCckenprobleme.

:/

Bearbeitet von viertelvorsieben am 18.06.2015 22:25:15


Schon interessant, dass zwei neue Userinnen hier nach dem gleichen Schema vorgehen... :pfeifen:



Kostenloser Newsletter