Teppich verklebt

Ich habe einen schwarzen Teppich mir ist da mal Kola drüber gelaufen da habe ich sofort trocken gemacht mit Zewa aber nun habe ich immerwieder beim saugen festgestellt das diese stelle sehr hart ist hat jemand eine idee wie ich den wieder weich bekomme?
Tja, da klebt der Zucker. Schon mit warmem Wasser versucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein habe ich nicht versuche ich mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warmes Wasser nehmen, ein Klacks Shampoo rein und mit einem Schwamm die Stelle sauber machen.
Ansonsten mit Teppichschaum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das beste ist, Du leihst Dir für eine Stunde einen Waschsauger und entfernst damit die Cola vollständig. Alle anderen Lösungen helfen für den Moment. Allerdings wird der Fleck mit großer Wahrscheinlichkeit wieder kommen. Und was nicht da ist, kann nicht kleben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Doppelseitiges Teppich-Klebeband: Entfernen von doppelseitigem Klebeband Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Teppich müffelt Teppich riecht immer wieder
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2