Wie entferne ich die Reste des Waldes aus meinem Auto
Wer könnte mir bitte einen Tip dazu geben ?
Wer könnte mir bitte einen Tip dazu geben ?
Dieser Reiniger ist besonders effektiv, um Schlammspritzer und andere Verschmutzungen sowohl von Stoff- als auch von Kunststoffoberflächen zu entfernen. Wenn du keine Lust auf stundenlanges Saubermachen hast, wäre dieses Produkt eine schnelle und einfache Lösung, die dir Zeit spart und dein Auto sauber hält.
SONAX CockpitStar 750 ml) Cockpitreiniger reinigt und pflegt alle Kunststoffteile im Auto direkt bei Amazon entdecken für 7,95 € (statt 10,99 €, -28 %)! [Anzeige]
Zitat (chrisje @ 24.06.2015 11:50:25) |
Ich habe schon Hundebesitzer gesehen, die die Pfoten ihrer Lieblinge abputzen bevor die Hundis wieder ins Auto einsteigen dürfen. Machen wir auch. Wir haben zwar keinen Hund aber wenn die Schuhe/Stiefel zu dreckig sind, werden sie mit einem alten Lappen oder Haushaltsrolle vorm einsteigen gesäubert. Und ja....wir nehmen den schmutzigen Lappen oder das dreckige Papier mit nach Hause und entsorgen es da----nicht im Wald. ^_^ Wäre vlt. auch eine Option beim nächsten Spaziergang. |
Zitat (EisKalt @ 23.06.2015 14:46:34) |
Wie entferne ich die Reste des Waldes aus meinem Auto? Schlammspritzer auf Stoff und Kunststoff. Ich liebe meinen Hund und die Spaziergänge aber Auto saubermachen nicht ;-). Wer könnte mir bitte einen Tip dazu geben ? |
Zitat (GünniReloaded @ 24.06.2015 13:58:46) |
Die beste Möglichkeit ein Auto von solchem Schmutz zu befreien, ist ein Waschsauger. Kann man sich für wenige Euro in jedem Baumarkt ausleihen. Das Geschmadder mit Spray, Pulver und Co. ist alles nur oberflächlich. Meist sind die Flecken nach kurzer Zeit an den gleichen Stellen wieder da. |