oberer Ring vom Pool wird nicht voll genug


der Ring am Rand vom vom Pool ist zu weich,,meine elektrische Pumpe schafft es nicht(13000 Liter Inhalt),Pool ist schon mal ausgelaufen.Wieviel Bar müssen da rein und mit welcher Pumpe geht das?Sollte aber auch nicht zu teuer sein,Handpumpe würde genügen.


Für mich liest sich das so, als wenn irgendwo im Luftwulst eine kleine Beschädigung wäre.
Hast du schon mal nachgesehen?

Ansonsten gibt es doch leistungsstarke Fusspumpen im Baumarkt für relativ wenig Geld.


Könnte stimmen.

Stelle mal eine konzentrierte Seifenlauge her. Also wenig Wasser und viel Spülmittel oder ähnliches. Alternativ kannst Du Lecksuchspray im Fachhandel kaufen. Ist aber teuerer.

Jetzt muss die Pumpe laufen und Du seifst mit einem Pinsel den Wulst ein.
Dort, wo es Blasen schlägt ist ein Loch in der Wulst.

Jetzt den Bereich gut säubern von der Lauge und mit dem Reparaturset (sollte dem Pool beiliegen) die Stelle flicken.

Gruß

Highlander



Kostenloser Newsletter