Was machen zum 12.Geburtstag?

In: Kinder
Hallo,
Ich habe bald Geburtstag und weiß noch gar nicht was ich mache soll! Bowling, Klettern, Schwimmen, Übernachtungsparty und basteln hab ich schon gemacht bzw. Hab ich keine Lust das noch mal zu machen. Am besten wäre irgendwas draußen.

Freue mich auf antworten!
Ronja

Bearbeitet von Ronjana333 am 28.06.2015 09:01:15
hallo,

schau mal hier sind auch Ideen zum 12. Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es mit Minigolf?
Und alle übernachten draussen im Zelt!
(...geht natürlich nur mit Garten!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier hatte ich schon mal eine Idee ins Forum gestellt. Eventuell auch was für dich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Behindertenparkplätze...... Ist das normal? Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant...